Ungarisches Tourismusamt

Abschlussparty des Internationalen UN-Lichtjahres im Thermalbad

Abschlussparty des Internationalen UN-Lichtjahres im Thermalbad
Cinetrip-SPArty im Széchenyi Bad / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/50743 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Ungarisches Tourismusamt/Levente Hernádi"

Frankfurt/Main (ots) - Das Jahr 2015, das die UN-Generalversammlung als "Internationales Jahr des Lichts und der lichtbasierten Technologien" ausgerufen hatte, nähert sich langsam seinem Ende. Das muss mit einer ordentlichen Portion Licht gefeiert werden! Wie wär's z.B. mit Bikini und Badehose beim einzigartigen Cinetrip Winter SPArty "Licht" in Budapest?

Zur Verabschiedung des Internationalen Lichtjahres wurde für die diesjährige Cinetrip-SPArty im Széchenyi Bad eine noch nie gesehene visuelle Welt komponiert, deren zentrale Elemente Licht, Feuer und Wasser sind. Das bekannteste historische Thermalbad in Budapest verwandelt sich am Silvestervorabend in einen traumhaften Partyort, der SPArtygäste mit Live-Elektromusik, LED-Wänden, Lasershow, Akrobatik und Feuerjonglage verzaubert. Cinetrip hat einfach alles, was das Herz eines jeden Partygängers besonders hoch schlagen lässt und alle seine Sinne anspricht, denn er kann fesselnde visuelle Effekte zu anspruchsvollen Elektrobeats im wohltuenden, weichen, Thermalwasser genießen.

Die ungarische Hauptstadt ist weltbekannt für ihre jahrhundertealte Bädertradition und imposante Bäderarchitektur. Der Großteil der Bäder entstand in den 1800-er Jahren.

Die SPArty Eventreihe blickt auf eine mehr als 15 Jahre alte Geschichte zurück. Ursprung der extravaganten Bewegung war das osmanische Rudas Bad. Heute zieht die feucht-fröhliche Tanz- und Thermalparty mit ihren visuellen Attraktionen mehr als fünfzigtausend begeisterte Partyfans im Jahr an. Damit ist diese Budapests meistbesuchte Veranstaltung geworden. Jedes Wochenende steigt eine nasse Party in den Bädern Lukács und Széchenyi, aber lediglich zweimal im Jahr - im Sommer und im Winter - ist die Cinetrip Mega Party zu genießen.

Folgen Sie den Budapester SPArtylichtern am 30. Dezember! Einige Tickets für die Cinetrip Winter Edition Party "The Light" sind noch unter www.spartybooking.com zu haben.

Kontakt:

Ungarisches Tourismusamt: www.ungarn-tourismus.de, 
facebook: ungarn.tourismus, sekretariat@ungarn-tourismus.de


Das könnte Sie auch interessieren: