HOTEL-NEWS AUS UNGARN: Wohnen auf Zeit in Budapest - Edles Ambiente in Apartment-Hotels

ZĂĽrich (ots) - Exklusives Wohnen besonders fĂĽr längere Aufenthalte bietet sich Budapest-Reisenden in den Apartments und Suiten des QueenÂ’s Court Hotel & Residence sowie des Starlight Suiten Ho-tels. Viel Platz wird hier mit edlem Ambiente kombiniert, so dass von Geschäftsleuten ĂĽber Diplomaten bis hin zu Langzeiturlaubern alle auf ihre Kosten kommen.

Auf der Pester Stadtseite, nur wenige FuĂźminuten vom UNESCO-geschĂĽtzten Prachtboule-vard Andrássy Ăşt entfernt gelegen, garantieren die 71 geräumigen und individuell gestalteten Apartments des QueenÂ’s Court Hotel & Residence Wohnkomfort und Servicequalität auf FĂĽnf-Sterne-Niveau. In der U-förmig angelegten, im retro-klassischen Stil gehaltenen Anlage befinden sich Räumlichkeiten vom 28 Quadratmeter umfassenden Studio (Bronze Suite) bis zum 80 Quadratmeter groĂźen Apartment mit zwei Schlafzimmern (Platin Suite). Zu den An-nehmlichkeiten des QueenÂ’s Court zählen ein Restaurant, eine Bar, ein Business-Center, ein Innenpool, Wellness-Möglichkeiten sowie ein modern ausgestatteter Fitnessraum. Eine Ăśber-nachtung ist je nach Reisezeitraum ab 99 Euro (zuzĂĽglich Mehrwertsteuer) pro Suite und Nacht buchbar. Darin enthalten ist die Nutzung der hoteleigenen Fitness- und Wellness-Anlage. FĂĽr Langzeit-Aufenthalte sind spezielle Tarife möglich.

Buchung und Information: QueenÂ’s Court Hotel & Residence, Dob utca 63, H-1072 Budapest Telefon: 0036/1/878-0300, Fax -0399 E-Mail: welcome@queenscourt.hu und dos@queenscourt.hu Internet: www.queenscourt.hu.

Auch im Starlight Suiten Hotel, nur einen Katzensprung von der KettenbrĂĽcke entfernt, fin-den anspruchsvolle Langzeit-Gäste ein attraktives Domizil auf Zeit. Das Vier-Sterne-Hotel bietet insgesamt 54 Suiten jeweils mit Wohn- und Schlafzimmer, Bad, Arbeits- und Anklei-debereich, je zwei Fernsehern und Telefonen, W-LAN-Internetanschluss, Minibar und Mik-rowelle. Zu den Einrichtungen des Hotels zählen das Starlight CafĂ© sowie ein Wellness- und Fitnesscenter mit Sauna, Hamam und Massage. Eine Suite fĂĽr zwei Personen ist schon fĂĽr 179 Euro pro Nacht inklusive kleinem FrĂĽhstĂĽck in der Suite buchbar. Das Apartment fĂĽr Zwei kostet 209 Euro pro Nacht. Langzeit-Tarife sind auf Anfrage erhältlich.

Buchung und Information: Starlight Suiten Hotel, MĂ©rleg utca 6, H-1051 Budapest Telefon: 0036/1/484-3700, Fax 0036/1/484-3711 E-Mail: reservation.budapest@starlighthotels.com Internet: www.starlighthotels.com

RĂĽckfragehinweis:     Ungarisches Tourismusamt Schweiz     Hegibachplatz/Minervastr. 149, CH-8032 ZĂĽrich     www.ungarn-tourismus.ch     kostenloses Infotelefon nach Ungarn: 00800 36 000 000     Kontakt fĂĽr Presseanfragen:     Sandra Szathmáry Bonyai     Tel.: +41 43 818 51 13     Photo-Download: www.hungary.com