Otis Elevator Company

Otis erhält weitere Auszeichnung für Servicequalität in China

    Farmington, Connecticut (ots/PRNewswire) -

    Die Otis Elevator Company, ein Unternehmen der United Technologies Corp. (NYSE: UTX) ist von der China Association for Quality Promotion (CAQP) als einer der führenden Dienstleister des Landes ausgezeichnet worden. Otis erhielt den Preis für sein einheitliches landesweites Servicemodell, standardisierte Prozesse sowie die kürzeste Reaktionszeit der Branche.

    Otis ist der einzige Aufzugshersteller unter den 15 prämierten Unternehmen. Insgesamt wurden die Leistungen von 2.339 Anbietern ausgewertet.

    CAQP, eine chinesische Regierungsorganisation, hat über die vergangenen sieben Jahre in 78 chinesischen Städten die Reaktion auf Service-Anrufe gemessen. Seit 1992 trägt CAQP aktiv dazu bei, das Qualitätsniveau in den Bereichen Produkte, Projekte und Service in China zu verbessern.

    "Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden eines der besten Servicemodelle der Welt anbieten zu können", sagte Ari Bousbib, President bei Otis. "Otis arbeitet auch weiterhin daran, dieses Modell auf ganz China auszuweiten."

    Otis bietet branchenführende massgeschneiderte Wartungsprogramme, die den Kunden höchste Servicequalität garantieren. Das umfassende Servicepaket von Otis stellt kurze Reaktionszeiten sowie eine maximale Laufzeit der Anlagen sicher. Die Kunden können sich zudem an das OTISLINE(R) Callcenter wenden, das 24 Stunden am Tag besetzt ist. Zu den zusätzlichen Serviceangeboten gehören die Fernüberwachung von Aufzügen sowie das e*Service-Programm, das den webbasierten Zugang zu ausgewählten Betriebsdaten der Aufzugsanlagen ermöglicht. Neben einer vorbeugenden Wartung auf technisch höchstem Niveau bietet Otis seinen Kunden zudem eine langfristige und umfangreiche Ersatzteilverfügbarkeit, vielfältige Möglichkeiten zu Modernisierungen sowie das grösste und am besten ausgebildete Servicetechnikerteam der Branche.

    Weitere von CAQP prämierte Unternehmen sind unter anderen Haier Group, Siemens China, Samsung China, Founder Group sowie China Telecommunications Corp.

    Otis erhielt bereits zum zweiten Mal binnen sechs Monaten eine Auszeichnung einer chinesischen Regierungsbehörde für seine ausgezeichnete Servicequalität. Ende 2007 wählte das Ministry of Information Industry of the People's Republic of China OTISLINE als eines der besten Callcenter des Landes aus.

    Die Otis Elevator Company ist der weltweit grösste Anbieter von Anlagen für den Personentransport, einschliesslich Aufzügen, Rolltreppen und Fahrsteigen, sowie den entsprechenden Service- und Wartungsleistungen. Das Unternehmen mit Sitz in Farmington, Connecticut, beschäftigt 63.000 Mitarbeiter und bietet seine Produkte und Dienstleistungen in mehr als 200 Ländern an. Otis wartet weltweit 1,6 Millionen Aufzüge und Fahrtreppen. Die in Hartford, Connecticut, ansässige United Technologies Corp. ist ein diversifiziertes Unternehmen, das Hightech-Produkte und Dienstleistungen im Bereich Gebäudetechnologie sowie für die Luft- und Raumfahrtindustrie anbietet.

    Website: http://www.otis.com

ots Originaltext: Otis Elevator Company
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Elizabeth Young, Managerin, Communications bei Otis Elevator Company,
+1-860-676-5103, Elizabeth.Young@Otis.com



Weitere Meldungen: Otis Elevator Company

Das könnte Sie auch interessieren: