Otis Elevator Company

Otis als führender Dienstleister in China ausgezeichnet

    Farmington, Connecticut (ots/PRNewswire) -

    Die Otis Elevator Company, ein Unternehmen der United Technologies Corp. (NYSE:UTX), hat von der chinesischen Regierung eine renommierte Auszeichnung für sein Callcenter erhalten. Im Wettbewerb mit anderen Unternehmen ähnlicher Grössenordnung wurde die OTISLINE(R) als effizientestes und leistungsfähigstes Callcenter Chinas geehrt.

    OTISLINE wurde während einer asiatisch-pazifischen Callcenter-Konferenz in Peking für seine Qualität, Effizienz und Professionalität im Servicebereich ausgezeichnet. Die Mitarbeiter des OTISLINE Callcenters stehen Kunden 24 Stunden am Tag als erste Anlaufstelle zur Verfügung, um etwa die Bereitstellung von Servicetechnikern zur Wartung von Aufzügen zu koordinieren.

    "Wir sind stolz darauf, die kürzeste Reaktionszeit der Branche zu haben", sagte Otis President Ari Bousbib. "Unser Ziel ist es, mit unseren lückenlosen Wartungsprogrammen, hochqualifizierten Servicemitarbeitern und der Rund-um-die Uhr-Betreuung die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen."

    Die Mitarbeiter von OTISLINE beantworten Kundenanfragen durchschnittlich 60 Prozent schneller als es der vom chinesischen Informationsministerium ermittelte Standard vorsieht. Täglich gehen mehr als 1.200 Anrufe bei OTISLINE ein. Im Vergleich zu Wettbewerbern bewerten Kunden die Professionalität und Effizienz des OTISLINE Angebots als besonders positiv. Weitere Unternehmen, die in diesem Jahr ausgezeichnet wurden, sind die China Construction Bank, China Mobile und die CITIC Bank.

    Das OTISLINE Callcenter ist nur eines von Otis' führenden Serviceangeboten. Weitere Leistungen sind Fernüberwachung und vorbeugender Service für Aufzugsanlagen sowie eine umfangreiche Ersatzteilbevorratung. Das Unternehmen verfügt zudem über die meisten und qualifiziertesten Fachkräfte der Branche.

    Das erste OTISLINE Callcenter wurde 1983 in Nordamerika eröffnet und war in der Branche zugleich das erste US-weite Koordinierungszentrum für Wartungsdienstleistungen. Mittlerweile ist Otis mit seinem OTISLINE Service weltweit vertreten.

    Die Otis Elevator Company ist der weltweit grösste Anbieter von Anlagen für den Personentransport, einschliesslich Aufzügen, Rolltreppen und Fahrsteigen, sowie den entsprechenden Service- und Wartungsleistungen. Das Unternehmen mit Sitz in Farmington, Connecticut, beschäftigt 62.000 Mitarbeiter und bietet seine Produkte und Dienstleistungen in mehr als 200 Ländern an. Otis wartet weltweit über 1,6 Millionen Aufzüge und Rolltreppen. Die in Hartford, Connecticut, ansässige United Technologies Corp. ist ein diversifiziertes Unternehmen, das Hightech-Produkte und Dienstleistungen im Bereich Gebäudetechnologie sowie für die Luft- und Raumfahrtindustrie anbietet.

    Website: http://www.otis.com

ots Originaltext: Otis Elevator Company
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Tizz Weber, Kommunikations-Direktor bei der Otis Elevator Company,
+1-860-676-6127, Tizz.Weber@Otis.com



Weitere Meldungen: Otis Elevator Company

Das könnte Sie auch interessieren: