TV-Star - das Fernseh Magazin der Schweiz präsentiert: TV-Star Auto - Faszination Auto

Zürich (ots) - Die TV-Star-Familie wird immer grösser - nach der Lancierung von TV-Star Beauty (6x jährlich) im vergangenen Herbst freuen sich Verlag und Redaktion, die Lancierung von TV-Star Auto bekannt zu geben. Mit TV-Star Auto laden Verlag und Redaktion ihre Leser viermal jährlich ein, in die Welt des Automobils einzutauchen - und jeweils attraktive Preise zu gewinnen (in der Erstausgabe rund 25 000 Franken). Titelgeschichte: Christina Surer, die schnellste Schönheit der Schweiz. Lesen Sie das Exklusiv-Interview. Thema Familienauto: Ex-Skirennfahrerin Karin Roten Meier und Tour-de-Suisse-Boss Armin Meier stellen ihre Favoriten vor. Und auch Tuning- und Töfffreunde kommen auf ihre Rechnung. TV-Star Auto ist beigeheftet in der neuen TV-Star Ausgabe Nr. 9 vom 22.02.2006, gratis beziehbar bei allen Pneu-Egger-Filialen der Schweiz oder für zwei Franken am Kiosk. ots Originaltext: TV-Star Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Jean-Orphée Reuter Verlagsleiter Tel.: +41 43 444 55 44 Belegexemplare anforderbar bei: Jasmin Fuchs Tel.: +41 43 444 55 42 TR7 AG TV-Star Förrlibuckstrasse 70 8021 Zürich www.tvstar.ch