René Rindlisbacher: Comeback als TV-Talkmaster

Zürich (ots) - René Rindlisbacher (41), ehemaliger Kabarettist ("Schmirinskis") und TV 3-Showmaster ("Wer wird Millionär?"), soll auf dem Kanal von SF 2 einen Sporttalk moderieren. Dies schreibt das Schweizer TV-Magazin TR7 in seiner neuesten Ausgabe. In den nächsten Tagen wird eine erste Pilotsendung aufgezeichnet. "Ich diskutiere in der Sendung mit Trainern, Spielern und Managern", bestätigte Rindlisbacher die Recherchen von TR7 . Als Co-Moderator wird der Fussball-Manager Erich Vogel im Einsatz stehen. Der Fussball-Talk, soll die Sendung "BaZ-Standpunkte" von PresseTV ablösen. Kommt die Sendung beim Publikum an, soll sie wöchentlich ausgestrahlt werden. Die aktuelle Ausgabe von TR7 ist ab Mittwoch, 16.6.2004, am Kiosk erhältlich oder zu bestellen über Telefon 043/444'55'32 oder auf www.tr7.ch. ots Originaltext: TR7 - DAS TV-MAGAZIN DER SCHWEIZ Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: René Hildbrand Chefredaktor Förrlibuckstrasse 70 8021 Zürich Tel: +41/43/444'55'33 Fax: +41/43/444'55'31 Internet: http://www.tr7.ch