Keine Late-Night-Show für Hans Schenker

Zürich (ots) - Eine letztes Jahr noch von TV-Direktor Peter Schellenberg geplante Nachtshow mit "Lüthi und Blanc"-Star Hans Schenker (52) wird bei SF DRS definitiv nicht ins Programm kommen. Dies schreibt das Schweizer TV-Magazin TR7 in seiner neuesten Ausgabe. "Das Projekt ist sang- und klanglos in der Versenkung verschwunden", klagt Hans Schenker im TR7. Und: "Direktorin Ingrid Deltenre hat das Gespräch mit mir nie gesucht." Drei Pilotsendungen wurden für die Spätshow von Schenker produziert, inklusive Publikumsbefragungen. Eine Late-Night-Show ist bei SF DRS zwar nach wie vor ein Thema. TR7 weiss: Hans Schenker kommt dafür als Moderator keinesfalls in Frage. Die aktuelle Ausgabe von TR7 ist ab Mittwoch, 24.3.2004, am Kiosk erhältlich oder zu bestellen über Telefon 043/444 55 32 oder unter www.tr7.ch. ots Originaltext: TR7 - DAS TV-MAGAZIN DER SCHWEIZ Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: TR7 - DAS TV-MAGAZIN DER SCHWEIZ René Hildbrand Chefredaktor Förrlibuckstrasse 70 8021 Zürich Tel. direkt: +41/43/444'55'33 Fax direkt: +41/43/444'55'31 Internet: http://www.tr7.ch