TV-Star - Das Fernseh-Magazin der Schweiz

Keine Late-Night-Show für Hans Schenker

    Zürich (ots) - Eine letztes Jahr noch von TV-Direktor Peter Schellenberg geplante Nachtshow mit "Lüthi und Blanc"-Star Hans Schenker (52) wird bei SF DRS definitiv nicht ins Programm kommen. Dies  schreibt das Schweizer TV-Magazin TR7 in seiner neuesten Ausgabe. "Das Projekt ist sang- und klanglos in der Versenkung verschwunden", klagt Hans Schenker im TR7.  Und: "Direktorin Ingrid Deltenre hat das Gespräch mit mir nie gesucht." Drei Pilotsendungen wurden für die Spätshow von Schenker produziert, inklusive Publikumsbefragungen. Eine Late-Night-Show ist bei SF DRS  zwar nach wie vor ein Thema. TR7 weiss: Hans Schenker kommt dafür als Moderator keinesfalls in Frage.

    Die aktuelle Ausgabe von TR7 ist ab Mittwoch, 24.3.2004, am Kiosk erhältlich oder zu bestellen über Telefon 043/444 55 32 oder unter www.tr7.ch.

ots Originaltext: TR7 - DAS TV-MAGAZIN DER SCHWEIZ
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
TR7 - DAS TV-MAGAZIN DER SCHWEIZ
René Hildbrand
Chefredaktor
Förrlibuckstrasse 70
8021 Zürich
Tel. direkt: +41/43/444'55'33
Fax direkt:  +41/43/444'55'31
Internet:      http://www.tr7.ch



Weitere Meldungen: TV-Star - Das Fernseh-Magazin der Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren: