Verein JA zum Partnerschaftsgesetz

Verein JA zum Partnerschaftsgesetz: Einladung zum festlichen Auftakt

Samstag, 23. April 2005, 17.30 bis 20.30 Uhr Hotel Schweizerhof in Luzern Bern (ots) - In Anwesenheit von Ruth Metzler-Arnold, Otto Stich und Ruth Dreifuss setzen wir am Samstag, 23. April 2005 im Festsaal des Hotel Schweizerhof in Luzern den festlichen Auftakt zu unserer öffentlichen Abstimmungskampagne. Unser Kampagnen-Auftakt gibt Ihnen beim Apéro riche Gelegenheit zum Meinungsaustausch mit Hauptredner Ständerat Rolf Schweiger und unseren Gästen: Mitgliedern des Unterstützungskomitees, dem schon heute weit über 500 Persönlichkeiten aus Politik, Kultur, Sport und Gesellschaft angehören, Gönnerinnen und Gönnern sowie regionalen und nationalen Kampagnenverantwortlichen. Im Laufe des Abends wird zudem erstmals der vollständige Satz der Plakate präsentiert, die ab Ende April schweizweit aushängen werden. Irène Schweizer und Michael von der Heide werden uns mit einigen Stücken aus ihrem reichhaltigen Repertoire unterhalten. Der Abend wird moderiert von Marco Fritsche. Wir freuen uns, wenn wir Sie als Ehrengast an diesem besonderen Anlass begrüssen dürfen. Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie um Anmeldung mit beiliegendem Talon bis kommenden Mittwoch, 20. April. ots Originaltext: Verein JA zum Partnerschaftsgesetz Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Lilian Schaufelberger Co-Präsidentin Mobile +41/78/774'29'76 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwort-Talon ots.Einladungs-Service Verein JA zum Partnerschaftsgesetz Einladung zum Auftakt unserer Kampagne Samstag, 23. April 2005, 17.30 - 20.30 Uhr Hotel Schweizerhof in Luzern MEDIEN-CORNER 17.15 Uhr: Es stehen Ihnen einige unserer Gäste für Fotos und Interviews zur Verfügung. ( ) Ich nehme am Kampagnenauftakt in Luzern teil. ( ) Ich bin verhindert. Name / Vorname: .................................................. Ev. Fotograf/in: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. E-Mail: .................................................. Datum / Unterschrift: ............................................. Bitte bis Mittwoch, 20. April 2005 senden an: Verein JA zum Partnerschaftsgesetz Postfach 8603 3001 Bern Fax +41/31/372'33'17 Tel. +41/31/371'86'40 E-Mail: info@partnerschaft-ja.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::