sanofi-aventis Group

Sanofi Aventis-Medienbenachrichtigung

New York, November 5 (ots/PRNewswire) - - AHA-Präsentation der Resultate einer zweijährigen Rimonabant-Studie geplant <start_table> NEW YORK, November 5 /PRNewswire/ -- WAS: Resultate der zweijährigen Studie mit der Bezeichnung "Effect of Rimonabant on Weight Reduction and Weight Maintenance: RIO-NORTH AMERICA" (Auswirkung von Rimonabant auf Gewichtsreduzierung und Gewichtserhaltung: RIO-NORTH AMERIKA) werden in den wissenschaftlichen Sitzungen des Jahres 2004 (2004 Scientific Sessions) der American Heart Association (US-amerikanischer Herzverbund) präsentiert. WER: Dr. F. Xavier Pi-Sunyer Professor of Medicine am Columbia College of Physicians and Surgeons, Director des Obesity Research Center des St. Luke's- Roosevelt Hospital Center WANN: Dienstag, 9. November 2004 11:45 (US Central Standard Time) WO: Morial Convention Center 900 Convention Center Blvd., New Orleans, Louisiana, USA KONTAKPERSON: In den USA: Leslie Hare: +1-212-551-4007 International: Michel Joly: +33-1-53-77-47-86 ots Originaltext: Sanofi Aventis Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch