Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sonoco mehr verpassen.

Sonoco

Sonoco-Alcore erhöht Rohr- und Hülsenkarton-Preise in Europa

Belgien (ots/PRNewswire)

nach der jüngsten Bekanntgabe der Erhöhung der Kartonpreise kündigte Sonoco-Alcore S.a.r.l. heute nun auch Preiserhöhungen für alle Produkte im Rohr- und Hülsenbereich um 5,5 Prozent an. Die Preissteigerung tritt am 1. März 2013 in Kraft.

"Die Preiserhöhungen sind aufgrund des sinkenden Volumens und des Inflationsdrucks in Europa, insbesondere bei Energie, Transportkosten, Kosten für Chemikalien und aufgrund der Arbeitskosten, erforderlich geworden", erklärte Adam Wood, Vice President von Sonoco-Alcore.

Sonoco-Alcore S.a.r.l. ist eine hundertprozentige Tochter von Sonoco und betreibt in Europa 29 Hülsen- und Röhrenfabriken sowie fünf Kartonwerke.

Web site: http://www.sonoco.com/

Kontakt:

KONTAKT: Roger Schrum, +843-339-6018, roger.schrum@sonoco.com

Weitere Storys: Sonoco
Weitere Storys: Sonoco
  • 18.01.2013 – 13:52

    Sonoco-Alcore hebt Kartonpreise in Europa an

    Brüssel (ots/PRNewswire) - Sonoco-Alcore S.a.r.l. gab heute bekannt, man werde die Preise für alle Qualitäten von rezykliertem Karton um 30 Euro bzw. £ 25 pro metrische Tonne anheben. Die Preiserhöhung tritt mit Verladungen am oder nach dem 15. Febr. 2013 in Kraft. (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120403/CL80773LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120403/CL80773LOGO]) "Die Preiserhöhung ist aufgrund ...

  • 14.02.2006 – 04:53

    Sonoco legt europäisches Kunststoff- und Verbraucherprodukt-Betriebe zusammen

    Hartsville, South Carolina (ots/PRNewswire) - - Kombination von Karton- und Kunststoffbetrieben bietet Komplettlösung im Verpackungsbereich für Kunden Sonoco (NYSE: SON), global tätiger Verpackungsspezialist, gab heute bekannt, dass das Unternehmen seine kunststoffverarbeitenden und ...