Die perfekte Vorbereitung auf die Reunion: Die "Gilmore Girls" - immer sonntags ab 20.15 Uhr im Disney Channel

Große Begeisterung in den Medien weltweit: Die "Gilmore Girls" kommen wieder. Und wer die Fortsetzung der Erfolgsserie nicht erwarten kann oder sich richtig vorbereiten möchte, der ist im Disney Channel immer sonntags ab 20.15 Uhr bestens aufgehoben. "Gilmore Girls" gehört zu den erfolgreichsten US-Serien im Disney Channel: Die Serie erzielte seit Jahresbeginn im Schnitt 1,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49jährigen Zuschauern, bzw. herausragende 1,6 Prozent bei den Frauen in dieser Zielgruppe. Die Episoden der Story um die alleinerziehende Mutter Lorelai (Lauren Graham) und ihre schlaue Tochter Rory (Alexis Bledels) aus dem kleinen Städtchen Stars Hollow erzielten in diesem Jahr zudem Spitzenwerte bis zu 2,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und sogar 4,3 Prozent bei den weiblichen Fans in dieser Zielgruppe.

Und das passiert aktuell bei den "Gilmore Girls" am 25. Oktober um 20.15 und um 21.00 Uhr im Disney Channel:

Der frisch gebackene Rentner Richard (Edward Herrmann) treibt Emily (Kelly Bishop) in den Wahnsinn - Lorelai erklärt sich also bereit, ihren Vater einen Tag lang bei sich aufzunehmen. Paris (Liza Weil) kann es derweil gar nicht erwarten, die Korruption aufzudecken, die ihrer Meinung nach hinter der sonnigen Fassade von Stars Hollow brodelt. Und endlich kommt der Frühling! Damit ist es in Stars Hollow Zeit für die jährliche Versteigerung von Picknickkörben. Auf der Auktion ergeben sich sehr interessante Paarungen: Sookie (Melissa McCarthy) und Kirk (Sean Gunn), Lane (Keiko Agena) und ihr Cousin sowie Rory (Alexis Bledels) und Jess (Milo Ventimiglia).

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope 6.0, 01.01.2015-30.09.2015; Marktanteil in %; Primetime (20-01 Uhr); Disney Research

Programm-Informationen und druckfähiges Bildmaterial:
www.disney-content.de.
Facebook: www.facebook.com/DisneyChannelDeutschland