Keine Story von RealNetworks, Inc. mehr verpassen.

RealNetworks, Inc.

RealNetworks stellt vor: RealTimes, eine Revolution für das Erstellen, Speichern und Teilen persönlicher Erinnerungen

-- RealTimes App jetzt weltweit für PCs, Smartphones und Tablets erhältlich

Seattle (ots/PRNewswire)

RealNetworks, Inc. hat heute RealTimes(TM), vorgestellt, eine innovative neue App mit zugehörigem Service. Mit RealTimes machen persönliche Fotos und Videos richtig Spaß -- und das schnell und einfach. Es findet die besten Fotos und Videos eines Benutzers und erstellt daraus automatisch RealTimes Stories(TM), die einfach gespeichert und geteilt werden können.

Erleben Sie die interaktive Multimedia-Nachrichtenausgabe hier: http://www.multivu.com/players/English/7450951-realnetworks-video-photo-sharing-app/ [http://www.multivu.com/players/English/7450951-realnetworks-video-photo-sharing-app/]

RealTimes löst eines der größten Probleme für Benutzer: zu viele Fotos und Videos und nicht genug Zeit zum Organisieren und Teilen. RealTimes wählt automatisch die besten Momente aus den Fotos und Videos in der Filmrolle eines Benutzers (das tolle Fußballtor oder der erste Kindergeburtstag) und erstellt daraus augenblicklich eine interessante RealTimes Story. RealTimes Storys können einfach und schnell personalisiert werden, indem man Clips und Fotos umstellt, die Dauer ändert, Filter anwendet oder persönliche Soundtracks anhängt. RealTimes Storys sind unterhaltsam und können einfach geteilt werden -- der Empfänger braucht nicht einmal die App, um die Storys anzuschauen.

RealTimes ist ideal für alle, die Fotos mit ihrem Smartphone machen -- das heißt für jeden mit einem Smartphone. Aus zwei Gründen werden sich aber besonders Eltern darüber freuen: (1) Eltern machen eine Menge Fotos und Videos von ihren Kindern, und (2) da Eltern viel um die Ohren haben, fehlt ihnen die Zeit ihre riesigen Filmrollen zu durchkämmen, um sich später an ihren Fotos und Videos zu erfreuen, oder die besten Fotos und Videos herauszusuchen, um sie mit Familie und Freunden zu teilen. Sie brauchen eine Lösung, die dies erfolgreich automatisiert.

"Ich bin selbst Vater und weiß aus eigener Erfahrung, wie zeitaufwändig es ist eine riesige Menge von Fotos und Videos zu verwalten und durchzusehen -- und erst die Entscheidung, was man teilen soll", sagte Rob Glaser, CEO und Gründer von RealNetworks. "RealTimes automatisiert diese zeitaufwändige Arbeit und erstellt augenblicklich RealTimes Storys in Profiqualität, die viel unterhaltsamer sind und einfach geteilt werden können."

Die RealTimes App gibt es zunächst als kostenlosen Download auf neun verschiedenen Geräten, darunter: Android(TM) Smartphones und Tablets, iPhone(TM), iPad®, Windows® PCs, Roku® TV-Player sowie Chromecast(TM). In Kürze gibt es die App auch für Mac®, Amazon Fire Phone, Amazon Fire TV, Amazon Kindle Fire sowie Xbox One(TM). RealTimes beinhaltet zwei Gigabyte (2 GB) Cloud-Speicher kostenlos plus zusätzliche fünf Gigabyte (5 GB) für Benutzer, die automatischen Upload aktivieren.

Darüber hinaus gibt es zwei Abopläne für RealTimes: Mit dem Premiumplan für 4,99 EUR monatlich bekommt man zusätzliche 25 GB Speicher, und für 9,99 EUR monatlich ist der Speicher unbegrenzt. Der unbegrenzte Plan ist eines der besten Angebote am Markt. Neben den beiden Aboplänen können Benutzer den In-App-Kauf für ca. 0,99 EUR wählen, mit dem man eine RealTimes Story erstellen kann, die länger als 30 Sekunden ist.

RealTimes hat einen bedeutend größeren Funktionsumfang als sein Vorgänger, die hochgelobte Video-App RealPlayer Cloud, die 2013 vorgestellt wurde und weltweit mehr als 11,5 Millionen registrierte Benutzer zählt. Alle tollen Funktionen von RealPlayer Cloud sind in RealTimes verfügbar, und aktuelle Benutzer von RealPlayer Cloud können einfach und kostenlos auf RealTimes upgraden. Alle persönlichen Medien werden automatisch in das RealTimes Konto überführt.

Neben RealTimes Storys glänzt die RealTimes All-in-one-App durch Funktionen für maximalen Spaß mit den persönlichen Medien:

--  Verwalten und Genießen der gesamten Foto- und Videosammlung mit einer
    einzigen App
--  Bei aktiviertem automatischem Upload werden Fotos und Videos automatisch
    hinzugefügt
--  Einfaches Teilen aller persönlichen Videos jeglicher Länge und Fotos
    entweder öffentlich oder privat -- Empfänger brauchen keine RealTimes
    App, um die geteilten Medien anzuschauen
--  Sicheres Speichern der wertvollen Familienerinnerungen in der Cloud und
    Zugriff über alle Geräte
--  Unbegrenzter Speicher für alle persönlichen Fotos und Videos für bis
    zu 15 Geräte (gebührenpflichtig)
--  Alle Fotos und Videos werden automatisch nach Datum und Ort in eine
    Zeitachse organisiert für einfaches Abrufen und Betrachten
--  Videos und Fotos können auf allen Geräten angeschaut werden:
    Fernseher, Tablet, Smartphone oder PC -- und das bei höchster
    Videoqualität und automatisch im besten Format für das entsprechende
    Gerät
--  Hochladen von Fotos und Videos in das gleiche Konto von verschiedenen
    Geräten für einfaches Verwalten und Genießen der gesamten Foto- und
    Videosammlung an zentraler Stelle
--  Eingeladene Familie und Freunde werden automatisch benachrichtigt, wenn
    neue Fotos, Videos und Storys zu "Live Albums" hinzugefügt werden
--  Abonnenten des unbegrenzten Plans genießen folgende Vorteile: Zugriff
    auf alle Musiktitel, alle Filter/Effekte, unbegrenzte RealTimes
    Storydauer sowie unbegrenzter Speicher für bis zu 15 Geräte

Weitere Informationen zu RealTimes finden Sie unter Real.com [http://www.real.com/?pcode=pr_rt&rsrc=rtlaunchrls]. Die RealTimes App gibt es hier:

--  Download für iOS
    [https://itunes.apple.com/us/app/realplayer-cloud-watch-video/id66657594
    6?mt=8&ign-mpt=uo=4]
--  Download für Android
    [https://play.google.com/store/apps/details?id=com.real.RealPlayerCloud]

Weitere Ressourcen

--  Wichtige Erkenntnisse über Eltern, persönliche Medien und RealTimes
 www.realnetworks.com/realtimes/key-insights
    [http://www.realnetworks.com/realtimes/key-insights]

Informationen zu RealNetworks, Inc.

RealNetworks ist bekannt für seine innovativen Anwendungen und Dienste, mit denen man auf einfache Weise digitale Inhalte abrufen und genießen kann. RealNetworks hat die Kategorie des Streaming-Media erfunden und eröffnet Verbrauchern die Welt der digitalen Medien sowohl direkt als auch über Partner. Dabei soll jedes Netz, Gerät, soziale Netzwerk und jeder Medientyp unterstützt werden. RealNetworks verbessert seine Apps kontinuierlich für maximale Benutzerfreundlichkeit. Weitere Informationen zu RealNetworks finden Sie unter www.realnetworks.com [http://www.realnetworks.com/].

RealNetworks, RealTimes, RealTimes Stories, RealCloud, RealPlayer Cloud und RealPlayer sind Marken oder eingetragene Marken von RealNetworks, Inc., in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Web site: http://www.multivu.com/players/English/7450951-realnetworks-video-photo-sharing-app// http://www.realnetworks.com/

Kontakt:

KONTAKT: SHIFT Communications, +1-415-591-8476, Madeline Willman,
mwillman@shiftcomm.com

Weitere Storys: RealNetworks, Inc.
  • 03.11.2014 – 18:00

Meilenstein von RealPlayer Cloud im ersten Jahr: mehr als 8 Millionen Benutzer weltweit

- Angebot zur Feier des ersten Jahres: 365 GB - Erste systemeigene Apps für Mac und Xbox angekündigt, Zahl der Plattform-Integrationen steigt auf 12 - Statistiken des ersten Jahres und Trends beim Videokonsum veröffentlicht Seattle (ots/PRNewswire) - RealNetworks, Inc. [http://www.realnetworks.com/] feiert das erste Jahr von RealPlayer® Cloud, der ...

• 25.03.2014 – 17:35