Keine Story von ELECOM CO., LTD. mehr verpassen.

ELECOM CO., LTD.

Hersteller von PC- und AV-Zubehör ELECOM beginnt weltweite Lieferung von Smartphone-App

Japan (ots/PRNewswire)

ELECOM Co., Ltd., ein weltweiter Anbieter von Produkten mit innovativem Design, darunter Computermäuse, Tragetaschen und andere Computeraccessoires wie Kopfhörer und andere digitale Audio- und Videogeräte, hat die weltweite Lieferung von neuen Anwendungsprogrammen für Smartphones begonnen.

ELECOM hat die Anwendungssoftware zur Terminplanung "Schedule St." als erstes Smartphone-Anwendungsprogramm für Android-Nutzer in Japan auf den Markt gebracht. Diese Software wurde nach Anfrage von ausländischen Smartphone-Nutzern auf Englisch zur Verfügung gestellt. Das englische "Schedule St." kann kostenlos vom "Android-Markt" heruntergeladen werden. Optionale Design-Ersatzteile sind zu einem Preis von 200 Yen pro Stück erhältlich.

"Schedule St." Ist ein Anwendungsprogramm zur Terminplanung mit To-Do-, Text-, Bild- und Voice-Memo-Funktion, der auf den Google-Kalender abgestimmt ist und zu dem neue Funktionen und Designs hinzugefügt werden können. Weitere Informationen zu "Schedule St." erhalten Sie auf unserer Website http://www.elecom.co.jp/app/elenote/android/doc_eng/index.html

ELECOM wird weiterhin viele verschiedene Smartphone-Anwendungsprogramme für den weltweiten Markt entwickeln.

Informationen zu ELECOM Co., Ltd.

ELECOM Co., Ltd. ist ein umfassender Hersteller von Produkten zur digitalen Ausstattung, dessen Palette von Computerperipheriegeräten bis hin zu Audio-/Videogeräten und -zubehör reicht, und der über 7.000 Produkte verfügt. ELECOM besitzt den grössten Marktanteil in verschiedenen Gebieten in Japan, wie z. B. Computermäuse und Tastaturen. Das Unternehmen, das besonderen Wert auf Design legt, hat ebenfalls zahlreiche Design-Auszeichnungen im Inland sowie im Ausland gewonnen. ELECOM bietet der Welt eine Vielfalt an hochqualitativen Produkten, die sich durch eine hohe Funktionalität sowie ein gutes Design auszeichnen.

Kontakt: Naoko Shintani Presseabteilung ELECOM Co., Ltd. Tel: +81-6-6229-2702 Fax: +81-6-6229-1456 E-Mail: press@elecom.co.jp Links für Bilder: http://asianetnews.net/view-attachment?attach-id=178250

Kontakt:

Naoko Shintani, Presseabteilung ELECOM Co., Ltd.,+81-6-6229-2702.
oder Fax, +81-6-6229-1456, oder press@elecom.co.jp

Weitere Storys: ELECOM CO., LTD.