FGIC Corporation

FGIC hält Telefonkonferenz über Ergebnisse des zweiten Quartals 2005 ab

New York (ots/PRNewswire) - Die FGIC Corporation, Muttergesellschaft von Financial Guaranty Insurance  Company (FGIC), gab die Abhaltung einer Telefonkonferenz am 4. August 2005  um 14.00 (Eastern Time) zu den Ergebnissen des zweiten Quartals 2005 bekannt. Die Einwahlnummer für die Konferenz lautet +1-800-230-1074 (USA) und +1-612-288-0337 (international). Die Telefonkonferenz wird auch live unter http://www.fgic.com/investorrelations/conferencecalls/ übertragen.

Von 4. August 2005, ab 17.30 (ET), bis 4. September 2005 steht eine Aufzeichnung der Telefonkonferenz zur Verfügung. Die Einwahlnummern dafür lauten +1-800-475-6701 (USA) und +1-320-365-3844 (international). Der Zugangscode für die Aufzeichnung lautet 790378. Auf der Website von FGIC wird etwa 1 Stunde nach Ende der Telefonkonferenz  ebenfalls ein Aufzeichnung zur Verfügung gestellt.

Unternehmensprofil

FGIC Corporation ist eine Versicherungs-Dachgesellschaft, deren direkte  100%ige Tochtergesellschaft Financial Guaranty Insurance Company (FGIC) in  den USA und auf globaler Ebene Krediterweiterungen für öffentliche und  strukturierte Wertpapiere anbietet. FGIC wurde im Jahre 1983 gegründet und  ist eines der vier führenden Monoline-Finanzbürgschaftsunternehmen. FGIC  garantiert normalerweise die geplanten Kapital- und Zinstilgungen der  Verpflichtungen des Ausstellers. Moody's Investors Service, Standard &  Poor's sowie Fitch Ratings beurteilen die Finanzstärke des Unternehmens  mit "Triple A".

Kontakt: Brian Moore
      Investor & Public Relations