ElitePartner

ElitePartner-Umfrage zur Oscar-Verleihung: Jackmann und Watts haben den größten Sex-Appeal

Hamburg (ots) - Nur noch wenige Tage bis zur Oscar-Verleihung in Los Angeles. Während die begehrten Trophäen für herausragende schauspielerische Leistungen erst Sonntag vergeben werden, hat ElitePartner schon jetzt in einer Umfrage unter 540 Mitgliedern herausgefunden, welche nominierten Hauptdarsteller/innen den größten Sex-Appeal besitzen.

Top drei: Hauptdarsteller mit dem größten Sexappeal

   1. Hugh Jackman (32 %)
   2. Denzel Washington (29%)
   3. Bradley Cooper (18%) 

Top drei: Hauptdarstellerinnen mit dem größten Sexappeal

   1. Naomi Watts (35 %)
   2. Jennifer Lawrence (30 %)
   3. Emmanuelle Riva (22 %) 

Diese Stars bringen Glanz auf den roten Teppich

Hugh Jackmann ist laut Umfrage der nominierte Hauptdarsteller mit dem größten Sex-Appeal. Allerdings ist sein Vorsprung auf Kollege Denzel Washington nur hauchdünn: Drei Prozentpunkte trennen die beiden. Bradley Cooper folgt mit knapp einem Fünftel der Stimmen auf dem dritten Platz. Auch bei den nominierten Schauspielerinnen fiel die Entscheidung knapp aus: Während 35 Prozent der befragten Männer der Meinung sind, dass Naomi Watts den meisten Glanz auf den roten Teppich bringt, entscheiden sich 30 Prozent für Jennifer Lawrence.

Kontakt:

ElitePartner
Sabrina Berndt
Am Sandtorkai 50
20457 Hamburg
Tel.: 0049 40-600095-607
E-Mail: Sabrina.Berndt@ElitePartner.de



Weitere Meldungen: ElitePartner

Das könnte Sie auch interessieren: