Keine Story von ElitePartner mehr verpassen.

ElitePartner

Umfrage: William und Kate sind das attraktivste Adelspaar

Hamburg (ots)

Am 29. April treten Kate Middleton und Prinz William vor den Traualtar und verzücken damit eine ganze Nation. Jetzt wurden die beiden auch noch zum attraktivsten royalen Paar gewählt. Das Ergebnis stammt aus dem ElitePartner-Trendmonitor©, für den die Online-Partnervermittlung rund 5.000 Singles befragte.

Die zehn attraktivsten europäischen Adelspaare
    1. Kate Middleton & Prince William (46%)
    2. Prinzessin Viktoria & Daniel Westling (32%)
    3. Prinz Haakon & Mette-Marit (32%)
    4. Prinz Felipe & Letizia (27%)
    5. Prinz Willem-Alexander & Prinzessin Maxima (22%)
    6. Prinz Frederik & Kronprinzessin Mary (17%)
    7. Fürst Albert II von Monaco & Charlene Wittstock (16%)
    8. Prinz Philippe & Mathilde (4%)
    9. Prinz Nikolaos & Tatiana (3%)
   10. Prinz Charles & Camilla Parker-Bowles (3%)

William auf Platz 1, Charles auf Platz 10

Jeder zweite Single findet, dass Kate Middleton und ihr Mann in spe das attraktivste Paar der europäischen Königshäuser sind. Weit abgeschlagen auf Platz zwei folgen Prinzessin Viktoria und ihr frisch angetrauter Gatte. Auf den gerade mal letzten Platz der Rangfolge schafften es Williams Vater, Prinz Charles, nebst seiner Frau Camilla: Nur drei Prozent der Singles gaben ihnen die Stimme zum attraktivsten Paar.

Über ElitePartner.ch

ElitePartner.ch ist die Partnervermittlung für Akademiker und Singles mit Niveau. Auf der Basis eines wissenschaftlichen Persönlichkeitstests ermittelt das EliteMatching die Mitglieder mit der grössten Übereinstimmung. Jede Anmeldung sowie jede Profiländerung wird von Hand auf Niveau und Seriosität geprüft. Vielfache Auszeichnungen und Testsiege belegen die hohe Qualität des Service. ElitePartner.ch ist eine Tochter der Tomorrow Focus AG.

Über den ElitePartner-Trendmonitor©

ElitePartner.ch führt alle sechs Monate den ElitePartner- Trendmonitor© durch. Thema der Befragung sind die Wünsche und Einstellungen von Singles. Für die Erhebung im Januar 2011 wurden 4.988 deutschsprachige Singles online befragt.

Kontakt:

Anna Kalisch 0049-40-60 00 95-609