Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Capital Research and Managment Company Sitz: Los Angeles Staat: USA Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide Adresse: , 60547 Frankfurt am Main Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland 21.09.2007 Die Capital Research and Management Company, Los Angeles, USA, hat uns nach § 21 (1) WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 18. September 2007 die Schwelle von 5 % unterschritten hat und 4,87 % betrug (Anzahl der Aktien: 4.461.472). Davon sind ihr 4,87 % (Anzahl der Aktien: 4.461.472) nach § 22 (1) Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen. Von diesen 4.461.472 Aktien gehören 2.900.372 (3,17 %) dem Europacific Growth Fund, Los Angeles, USA, deren Stimmrechte an Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide mehr als 3 % betragen. Ende der Mitteilung euro adhoc 21.09.2007 14:06:05 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Transport ISIN: DE0005773303 WKN: 577330 Index: MDAX, CDAX, HDAX, Classic All Share, Prime All Share, Midcap Market Index Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr