Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Hiermit teilt die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats August 2007 insgesamt 91561272 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 28.08.2007 wirksam. Ende der Mitteilung euro adhoc 31.08.2007 12:00:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Transport ISIN: DE0005773303 WKN: 577330 Index: MDAX, CDAX, HDAX, Classic All Share, Prime All Share, Midcap Market Index Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr