Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 03.05.2006 Xetra (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Christian Häfner (natürliche Person) Ansprechpartner/Rufnummer: Stefan Rüter Leiter Investor Relations Tel.: +49 (0)69 690-74840 E-Mail: s.rueter@fraport.de Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Andere (Generalbevollmächtigter) Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Fraport Aktie ISIN: DE0005773303 Geschäftsart: Kauf Datum: 03.05.2006 Stückzahl: 29 Währung: Euro Kurs/Preis: 59,80000 Gesamtvolumen: 1.734,20000 Börsenplatz: Xetra Erläuterung: Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 25.06.2007 13:44:12 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Stefan Rüter Leiter Investor Relations Tel.: +49 (0)69 690-74840 E-Mail: s.rueter@fraport.de Branche: Transport ISIN: DE0005773303 WKN: 577330 Index: MDAX, CDAX, HDAX, Classic All Share, Prime All Share, Midcap Market Index Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr