Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 26.04.2007 Xetra (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Dr. Matthias Zieschang (natürliche Person) Ansprechpartner/Rufnummer: Stefan J. Rüter Leiter Investor Relations Tel.: +49 (0)69 690-74840 E-Mail: s.rueter@fraport.de Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Fraport Aktie ISIN: DE0005773303 Geschäftsart: Kauf Datum: 26.04.2007 Stückzahl: 273 Währung: Euro Kurs/Preis: 54,16000 Gesamtvolumen: 14.785,68000 Börsenplatz: Xetra Erläuterung: Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 25.06.2007 12:55:40 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Stefan J. Rüter Leiter Investor Relations Tel.: +49 (0)69 690-74840 E-Mail: s.rueter@fraport.de Branche: Transport ISIN: DE0005773303 WKN: 577330 Index: MDAX, CDAX, HDAX, Classic All Share, Prime All Share, Midcap Market Index Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr