euro adhoc: Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide / Quartalsfinanzbericht
Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://www.fraport.de/cms/investor_relations/rubrik/2/2880.downloadcenter.htm im Internet am: 09.05.2007 weitere Angaben: Unsere nächsten Finanzberichte 2007: Halbjahresfinanzbericht H1/2007 Im Internet unter: http://www.fraport.de/cms/investor_relations/rubrik/2/2880.downloadcenter.htm im Internet am: 07.08.2007 Quartalsfinanzbericht 9M/2007 Im Internet unter: http://www.fraport.de/cms/investor_relations/rubrik/2/2880.downloadcenter.htm im Internet am: 13.11.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 08.05.2007 16:19:21 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Transport ISIN: DE0005773303 WKN: 577330 Index: MDAX, CDAX, HDAX, Classic All Share, Prime All Share, Midcap Market Index Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr