Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung Sitz: 11030 Berlin Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide Adresse: , 60547 Frankfurt am Main Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland 21.03.2007 Das Bundesministerium für Verkehr Bau- und Wohnungswesen hat uns am 21. März 2007 gemäß § 21 Abs.1 WpHG nachfolgendes mitgeteilt: Der Stimmrechtsanteil der Bundesrepublik Deutschland hat am 19.03.2007 die Schwellen von 50 %, 30 %, 25 %, 20 %, 15 %, 10 %, 5 % und 3 % der Stimmrechte an der Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide unterschritten und beträgt 0,00 %, das entspricht 0 Stimmrechte. Ende der Mitteilung euro adhoc 21.03.2007 13:29:10 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Transport ISIN: DE0005773303 WKN: 577330 Index: MDAX, CDAX, HDAX, Classic All Share, Prime All Share, Midcap Market Index Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr