euro adhoc: Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide / Dividendenbeschlüsse
Fraport plant Dividendenerhöhung - für 2004 Ausschüttungsquote von 45 bis 50 Prozent vorgesehen

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Aufsichtsrat und Vorstand der Fraport AG streben eine Erhöhung der Dividende für das Geschäftsjahr 2004 an. Bezogen auf den Konzernjahresüberschuss soll die Ausschüttungsquote bei 45 bis 50 Prozent liegen. Für das Geschäftsjahr 2003 betrug dieser Wert 34,5 Prozent, was eine Dividende von 0,44 Euro je Aktie ergab. Der exakte Dividendenvorschlag an die am 1. Juni 2005 stattfindende Hauptversammlung erfolgt in der Aufsichtsratssitzung zur Feststellung des Jahresabschlusses im März 2005. Die erhöhte Ausschüttungsquote soll auch Basis für die kommenden Geschäftsjahre sein und den Aktionären eine attraktive Dividendenzahlung bieten. Ende der Mitteilung euro adhoc 13.12.2004 12:34:56 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Christoph Hommerich Tel.: +49 (0)69 690 748 42 E-Mail: c.hommerich@fraport.de Branche: Transport ISIN: DE0005773303 WKN: 577330 Index: MDAX, Prime Standard Börsen: Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt