Alphacross

Christliches Internet-Portal Alphacross feiert an Heiligabend 1. Geburtstag - Projekt des Solinger Unternehmers Holger Herweg gut gestartet

    Solingen (ots) - Im vergangenen Jahr ging es pünktlich zu Heiligabend los. Am diesjährigen Weihnachtsabend feiert das christliche Internetportal Alphacross bereits seinen ersten Geburtstag und einen erfolgreichen Beginn. Ein eigener Internet-Treffpunkt für Christen, modern gestaltet und freundlich, sollte die Seite werden. Dieses Ziel ist erreicht.

    Zahlreiche interessierte Nutzer konnte der Solinger Unternehmer Holger Herweg für sein Projekt gewinnen: Diese tauschen sich unter www.alphacross.de in Foren und Bibelecke aus und nutzen die zahlreichen anderen Funktionen der abwechslungsreichen Seite, um miteinander in Kontakt zu treten. Auch viele Kirchengemeinden haben schon die Möglichkeit in Anspruch genommen, sich kostenlos zu registrieren und alle ihre Angebote über Alphacross einem großen Publikum bekannt zu machen.

    Trotzdem ist das Ziel natürlich auch künftig, möglichst viele neue Nutzer zu gewinnen, die die vielen bunten Möglichkeiten des Portals entdecken wollen. Im vergangenen Jahr hat es sich auf vielfältige Weise weiterentwickelt, und ständig wird das Angebot weiter ergänzt.

    Der umfangreiche News-Bereich versorgt Alphacross-Besucher mit ständig aktualisierten Nachrichten aus aller Welt - dazu gibt es ständig neue eigene redaktionelle Beiträge zu christlichen, kirchlichen und sozialen Themen. Neu im Angebot ist die Reiseecke, in der ab sofort Reiseberichte eingestellt werden können. Künftig will Alphacross zudem eigene christliche Reisen anbieten. Ebenfalls in naher Zukunft geplant ist der Shop, in dem neben anderen Einkaufsmöglichkeiten dann auch eine Download-Börse mit Titeln christlicher Bands zu finden sein wird.

ots Originaltext: Alphacross
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:


Interview-Wünsche richten Sie bitte an das Alphacross-Büro

Tel. 0212 - 221 91 72
http://www.alphacross.de



Weitere Meldungen: Alphacross

Das könnte Sie auch interessieren: