Hayes Lemmerz International Inc.

Hayes Lemmerz auf REIFEN 2010

    KÖNIGSWINTER, Deutschland, April 16, 2010 (ots/PRNewswire) - Erstmals wieder seit 2004 wird der Radhersteller Hayes Lemmerz mit einem Stand auf der diesjährigen Reifenmesse im Juni vertreten sein. Auf etwa 50m2 wird das umfangreiche Programm an Rädern für Fahrzeuge präsentiert. Dabei liegt der Focus nicht nur auf Nutzfahrzeugrädern, sondern auch PKW Stahl und Aluräder sollen gezeigt werden.

    "2009 war ein schwieriges Jahr", erklärt Marc Hendrickx, Vice President Sales und Marketing. "Deswegen ist es gut, sich in Essen zu präsentieren und Flagge zu zeigen. Die Reifenmesse ist sehr international ausgerichtet, genau wie unsere Kundenstruktur und bietet daher eine gute Plattform für Besuche und Gespräche aus vielen Ländern. Wir wollen diese Gespräche nutzen, um Kontakte zu pflegen, aber auch um neue Segmente zu sondieren".

    Hayes Lemmerz verfügt über 17 Produktionsstandorte in 11 Ländern und ist damit weltweit der grösste Produzent von Rädern aus Stahl und Aluminium für PKW, LKW, Trailer und Industriefahrzeugen.

ots Originaltext: Hayes Lemmerz International Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Frank Arnold, +49-151-15215920



Weitere Meldungen: Hayes Lemmerz International Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: