Hayes Lemmerz International Inc.

Hayes Lemmerz ernennt Vice President für den Vertrieb in der International Wheel Group

    Northville, Michigan (ots/PRNewswire) - Hayes Lemmerz International, Inc. (Nasdaq: HAYZ) hat heute bekannt gegeben, dass Pieter Klinkers mit Wirkung vom 1. März 2005 die Aufgaben des Vice President für Vertrieb und Marketing in der International Wheel Group des Unternehmens übernimmt. Pieter Klinkers tritt damit die Nachfolge von Marc Hendrickx an, der kürzlich zum Vice President des Aluminium-Unternehmensbereichs der International Wheel Group ernannt wurde. Pieter Klinkers untersteht direkt President Fred Bentley.

    Pieter Klinkers (34) kommt von der Wheel Group bei Michelin zu Hayes Lemmerz. Bei Michelin nahm er ab 1997 eine Reihe von gehobenen Positionen im Marketing und Vertrieb ein. In seiner letzten Position war er in Paris Direktor für Vertrieb und Marketing.

    Er spricht fliessend Niederländisch, Englisch, Deutsch und Französisch und schloss sein Studium an der Universität Maastricht in den Niederlanden als diplomierter Betriebswirt ab.

    Hayes Lemmerz International, Inc. ist einer der führenden Anbieter der Welt für Räder, Bremsen, Antriebswerke, Federsysteme, strukturelle und andere leichtgewichtige Komponenten für Personenkraftwagen und kommerzielle Nutzfahrzeuge. Das Unternehmen verfügt weltweit über 43 Niederlassungen und beschäftigt ungefähr 11.000 Mitarbeiter.

    Website: http://www.hayes-lemmerz.com

ots Originaltext: Hayes Lemmerz International Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Marika P. Diamond bei Hayes Lemmerz International, Inc.,
+1-734-737-5162



Weitere Meldungen: Hayes Lemmerz International Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: