Bloomberg kündigt Live-Veranstaltungen für die Woche ab dem 27. Juni an

New York (ots/PRNewswire) - Bloomberg, der führende Anbieter von Daten, Nachrichten und Analysen, stellte heute die Reihe von Live-Veranstaltungen und ausgewählten Interviews vor, die in der kommenden Woche vom 27. Juni bis zum 01. Juli über Bloomberg Television(R), Bloomberg Radio(R) und den Bloomberg Professional(R) Service angeboten werden.

@@start.t1@@      Zu den Höhepunkten der kommenden Woche zählen u.a.:
      Montag, 27. Juni
      - Live für Bloomberg-Benutzer: Der deutsche Bundeskanzler Gerhard
         Schröder hält ab 15:30 Uhr ET eine Ansprache vor der United States
         Chamber of Commerce in Washington, D.C. Zu empfangen über den
         Bloomberg Professional Service über AV
      Dienstag, 28. Juni
      - Live für Bloomberg-Benutzer: John Snow, United States Treasury
         Secretary, live aus dem Maurice R. Greenberg Center for Geoeconomic
         Studies des Council on Foreign Relations, ab 18:00 Uhr ET über den
         Bloomberg Professional Service über AV zu empfangen
      Mittwoch, 29. Juni
      - Donald Trump, Chief Executive Officer von Trump Entertainment
         Resorts, Inc., wird um 7:30 Uhr ET live auf Bloomberg Television
         interviewt; das Interview kann über den Bloomberg Professional
         Service über AV in Echtzeit empfangen werden.
      Donnerstag, 30. Juni
      - Bill Gross, Gründer und Chief Information Officer von PIMCO wird um
         16:12 Uhr ET auf Bloomberg Television live im Studio interviewt; das
         Interview kann über den Bloomberg Professional Service über AV
         in Echtzeit empfangen werden.
      Freitag, 01. Juli
      - Live-Interview mit Richard Sands, Chief Executive Officer von
         Constellation Brands, um 13:45 Uhr ET auf Bloomberg Television; das
         Interview kann über den Bloomberg Professional Service über AV
         in Echtzeit empfangen werden.@@end@@

Über AV < GO > beim Bloomberg Professional(R) Service können Bloomberg-Benutzer Bloomberg Television(R) sehen, Bloomberg Radio(R) hören und auf Wunsch Sendungen aus aller Welt in Video- und Audioformat in Echtzeit auf ihrem Desktop abrufen. Über LIVE < GO > beim Bloomberg Professional(R) Service haben Bloomberg-Benutzer Zugang zu Live-Übertragungen von Veranstaltungen wie Pressekonferenzen, Firmenpräsentationen, Industrieforen, Gerichtsverfahren und ausführlichen interaktiven Interviews mit Gästen bei Bloomberg Television(R). Diese Ereignisse werden beim Bloomberg Professional(R) Service für Bloomberg-Benutzer archiviert, damit diese laufend Zugang dazu haben. Die zehn globalen TV-Kanäle Bloombergs stehen Bloomberg-Benutzern über VID < GO > zur Verfügung. Bloomberg Radio(R) WBBR 1130 AM ist für Bloomberg-Benutzer über AIR < GO > zugänglich. Diese Funktionen ermöglichen es Bloomberg-Kunden, sowohl live-gesendete als auch archivierte Nachrichten auf ihrem Bildschirm zu sehen oder zu hören. Die Multimedia-Funktionen Bloombergs sind für alle Bloomberg-Benutzer als Bestandteil des Bloomberg Professional(R) Service zugänglich. Damit unterstreicht Bloomberg sein Engagement, dieses alles umfassende Pauschalpreisprodukt für den Arbeitsplatz weiter aufzuwerten.

Informationen zu Bloomberg

Bloomberg ist der führende globale Anbieter von Daten, Nachrichten und Analysen. Der BLOOMBERG PROFESSIONAL(R) Dienst und Bloombergs Mediendienste bieten Unternehmen, Nachrichtenorganisationen, der Finanz- und Rechtsbranche und Einzelpersonen in aller Welt Finanz- und Marktdaten, Preis- und Handelsinformationen, Nachrichten sowie Kommunikationsinstrumente in Echtzeit wie auch in Archivform in einem einzigen, integrierten Paket. Zu den Mediendiensten Bloombergs zählen BLOOMBERG NEWS(R), der globale Nachrichtendienst, der über 1.600 Journalisten in 127 Büros weltweit umfasst, BLOOMBERG TELEVISION(R), ein 24 Stunden Wirtschafts- und Finanznetzwerk, das global auf zehn verschiedenen Kanälen in sieben verschiedenen Sprachen produziert und ausgestrahlt wird, und schliesslich BLOOMBERG RADIO(SM), das Zuhörern brandaktuelle Nachrichten auf XM, Sirius und WorldSpace Satellitenradio rund um die Welt und in New York auf WBBR 1130AM liefert. Darüber hinaus veröffentlicht BLOOMBERG PRESS(R) Bücher für Investitionsfachleute. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.bloomberg.com.

Website: http://www.bloomberg.com

Jeffrey Weir von Sloane & Company, +1-212-446-1878, für Bloomberg