Microsizers

R/C MicroSizers - Renner im Weihnachtsgeschäft
Die Funkfernflitzer sausen wieder über die Gabentische

Rietberg (ots) - Ihren Vorgängern - dem absoluten Weihnachtsgeschenk vom Vorjahr sind die kleinen Flitzer weit überlegen - das ist ein Grund warum die Modelle so begeistern. Oliver Hoppach Fachberater Spielwaren im Karstadt Hamburg: "Die Leute lassen sich durch Sonderangebote größerer Modelle nicht beirren - klein und zum Tüfteln soll es sein - da geht an den R/C MicroSizers kein Weg vorbei!" Die Neuen warten auf mit Karosserien von Ferrari über Lamborghini, Mercedes-Benz bis hin zu Porsche. Absolut neu: bis zu 6 Fahrer können sich nun gleichzeitig heiße Rennen auf dem Gabentisch liefern - auf die Tuningmöglichkeiten muss dabei nicht verzichtet werden - Reifen, Getriebe, Motor und Karosserie können innerhalb von Sekunden getauscht werden - da wird jeder Laie in kürzester Zeit zum Werkstattmeister - und jeder Boxenstopp wird zur Feinabstimmung genutzt... Oliver Hoppach: "Wer seinen Flitzer aus dem Vorjahr optisch aufpeppen will wählt den Lamborghini oder Porsche als Pullback (Modell mit Rückziehmotor) und tauscht die Karosserien einfach aus." Mit den MicroSizers Pullbacks - 12 verschiedene Modelle hält der Handel bereit - kommen natürlich auch schon die ganz kleinen Autofans auf ihre Kosten. Mehr Informationen auf www.MicroSizers.de ots Originaltext: Microsizers Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch Pressekontakt: ACME the game company OHG Jörg Brinkmeyer Industriestr. 10A 33397 Rietberg j.brinkmeyer@acme-online.de Bilder stehen unter http://www.MicroSizers.de/Presse zum Download bereit.