Medicsight Inc.

Medicsight wählt neuen Product Delivery Director

    London (ots/PRNewswire) - Medicsight (OTC Bulletin Board: MSHT) gab heute die Ernennung von Adam Boyse als Product Delivery Director bekannt. Boyse ist ein erfahrener Technologieleiter im Bereich der Software-Entwicklung mit bewährter Erfahrung beim Aufbau und Verwalten von produktiven Teams, die hochwertige IT-Lösungen erstellen. Er wird die Produktlieferungsstrategie von Medicsight anführen und die Produkt-Pipeline des Unternehmens weiter stärken.

    "Medicsight konzentriert sich auf die Weiterentwicklung Computer-gestützter Erkennungssoftware über die Erkennung hinaus zu Diagnose und Management von Patienten," sagte Tim Paterson Brown, CEO. "Adams Erfahrung, Führungsstärke und Vergangenheit im Bereich der Entwicklung innovativer Software-Lösungen wird eine wichtige Rolle bei der Durchführung dieser Vision von Medicsight spielen."

    Boyse sagte, er sei hocherfreut über seinen Beitritt zum Medicsight-Team. "Medicsight ist mit seiner Lungen- und Darm-Bildgebungssoftware bereits marktführend, und das Unternehmen befindet sich in der Position, die Erkennung und Diagnostizierung von Krankheiten zu revolutionieren. Ich freue mich darauf, das Unternehmen bei der Entwicklung und Bereitstellung eines breiten Angebots an Erkennungs- und Analyseprodukten zu unterstützen, die auf einem bereits beeindruckenden Portfolio aufbauen."

    Boyse tritt Medicsight nach fast 15 Jahren Beschäftigung im Software-Entwicklungssektor bei, zuletzt war er als Vice President of Software Development einer marktführenden Life-Sciences-Softwarefirma tätig. Boyse verfügt über Erfahrung in diversen Branchen, einschliesslich der Leitung globaler Softwareteams in den Bereichen Life-Siences, Telekommunikation und Fertigung.

    "Medicsight freut sich auf eine Ausweitung und Verbesserung seines derzeitigen Produktportfolios durch die weitere Entwicklung von raffinierter und revolutionärer Bildanalyse-Software," sagte Jamshid Dehmeshki, Chief Science Officer von Medicsight. "Adams umfassendes Wissen und seine Erfahrung werden sicherstellen, dass die soliden akademischen Fähigkeiten von Medicsight zu marktführenden Produkten führen werden."

    Die Position des Product Delivery Director wurde zum 1. Juni 2005 frei und befindet sich in der Firmenzentrale von Medicsight in London.

    Unternehmensprofil Medicsight

    Medicsight ist ein Software-Entwicklungsunternehmen, das sich auf den Markt der medizinischen Bildgebung spezialisiert hat. Das Unternehmen verwendet seine Kerntechnologie zur Entwicklung automatischer Erkennungs- und Analyse-Tools für Kliniker, um sie beim Diagnostizieren und Behandeln von Krankheiten zu unterstützen, wobei sich das Unternehmen zunächst auf drei Hauptbereiche spezialisiert: Lungenkrebs, Darmkrebs und koronare Herzerkrankgungen. Die Software von Medicsight ermöglicht eine frühere und genauere Erkennung und Behandlung von suspekten Läsionen und kann dadurch Leben retten und Gesundheitskosten einsparen. Die Firmenzentrale von Medicsight befindet sich in London. Medicsight beschäftigt über 60 Mitarbeiter und unterhält Niederlassungen in Grossbritannien, USA, Japan und China. Produkt- und Firmeninformationen finden Sie unter http://www.medicsight.com . Ticker: OTCBB: MSHT

    Alle zukunftsorientierten Aussagen erfolgen im Rahmen der Safe Harbor Bestimmungen des Private Litigation Reform Act von 1995. Zukunftsweisende Aussagen basieren auf den derzeitigen Erwartungen der Unternehmensleitung und unterliegen Risiken und Unwägbarkeiten, die dazu führen können, dass diese Erwartungen nicht eintreffen. Zu den möglichen Risiken gehören u. A. die in den bei der Securities and Exchange Commission hinterlegten Unterlagen beschriebenen Risiken.

    Website: http://www.medicsight.com

ots Originaltext: Medicsight
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Lindsay Vidrine von Fleishman-Hillard, +1-314-982-1723, David Sumner,
Medicsight International Marketing Director, +44-0-20-7598-4080,
David Mason, Medicsight Investor Relations, +1-615-665-9007



Weitere Meldungen: Medicsight Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: