Horváth AG

Horváth & Partners ernennt neuen Leiter der Horváth Akademie

Stuttgart (ots) - - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - Die Managementberatung Horváth & Partners hat mit Wirkung vom 15. Juli 2008 Dr. Timo Riedrich zum Leiter der Trainingsorganisation ernannt. Riedrich studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Erlangen-Nürnberg, wo er am Lehrstuhl Controlling & Rechungswesen promovierte. Er ist bereits seit 2005 bei Horváth & Partners als Berater im Competence Center Controlling tätig. Seine Leidenschaft für Managementtraining und Organisationsentwicklung entdeckte Riedrich bereits während seiner Doktorandenzeit, in der er sich durch verstärkte Lehrtätigkeit hervortat. Später wurde er als Dozent u.a. an der European Business School am Lehrstuhl für General and Industrial Management von Prof. Dr. Ronald Gleich tätig. Aktuell lehrt Riedrich im Excecutive-MBA-Programm an der Friedrich-Alexander-Universität in Nürnberg. "In seiner zukünftigen Funktion als Leiter der Horváth Akademie wird Dr. Timo Riedrich neben der strategischen Steuerung und Entwicklung der Geschäftseinheit insbesondere die noch engere Verzahnung zwischen Beratung und maßgeschneidertem Training verantworten," so Dr. Bernd Gaiser, Sprecher des Vorstands der Horváth AG. "Wir sind überzeugt, dass er durch seine Arbeit bedeutende Impulse für die weitere Entwicklung der Akademie in Deutschland, Österreich und der Schweiz geben wird." ots Originaltext: Horváth AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Pressekontakt: Oliver Weber, Horváth AG, Rotebühlstr. 121, 70178 Stuttgart Tel. +49 711 66919-71, presse@horvath-partners.com