CyberTech Informationssysteme GmbH

Mit minimalem Aufwand zum erfolgreichen Online-Händler - "my-eShop" macht's möglich

    Grafenwöhr (ots) - Welcher Einzelhändler würde nicht gern auch das Internet als Verkaufsplattform nutzen, zumal sich dort oft respektable Umsätze erzielen lassen? Bisher scheiterte die Umsetzung meist am technischen und zeitlichen Aufwand. Die Webseite www.my-eShop.de bietet nun einen unkomplizierten Einstieg in den Internet-Handel an.

    "My-eShop" ist ein Online-Shop gleich zum Loslegen: fertig auf dem Webserver eingerichtet, kann er von jedem Computer online verwaltet werden. Nach Eingabe grundlegender Informationen und Auswahl eines Farbschemas können bereits die ersten Artikel eingepflegt werden.

    Automatische Funktionen für hohen Komfort

    Das Besondere an "my-eShop" ist, dass er über viele automatische Funktionen verfügt, die dem Shop-Betreiber die Arbeit erleichtern. So werden einmal eingegebenen Daten wie Firmenname, Adresse, Telefon- und Faxnummer automatisch in alle Informationsseiten und Formulare übernommen. Eingespeistes Bildmaterial wird automatisch für kurze Ladezeiten optimiert, Vorschaubilder werden automatisch generiert.

    Das Bestellsystem benachrichtigt Kunden und Shop-Betreiber über Aufträge, archiviert alle Informationen und erstellt automatisch eine druckfertige Rechnung. Innerhalb von zwei Minuten lässt sich ein HTML-Newsletter erstellen und an die Kunden versenden. Auch eine sichere ePayment-Lösung ist bereits vorintegriert.

    Preisgünstige Zusatzoptionen und kostenloser Test

    Gegen geringen Aufpreis erhält man eine individuell gestaltete Kopfgrafik und ein eigenes Farbschema. Weitere Angebote sind der professionelle Eintrag in 250 nationale und internationale Suchmaschinen und Verzeichnisse sowie der Datentransfer zu den Produktsuchmaschinen "Milando" und "PANGORA".

    Der monatliche Mietpreis für "my-eShop" beträgt 39 Euro, die einmalige Einrichtungsgebühr 99 Euro. Inklusive sind 1.000 MB Speicherplatz, eine Domain und fünf E-Mail-Accounts. Der Vertrag kann monatlich gekündigt werden.

    Während der gesamten Laufzeit stehen Updates und Support kostenlos zur Verfügung. Ebenfalls gratis ist ein 14-tägiger uneingeschränkter Test von "my-eShop".

    Weitere Informationen im Pressebereich unter:     http://www.my-eShop.de


ots Originaltext: CyberTech Informationssysteme GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:


CyberTech Informationssysteme GmbH  
Gerhard Pfennig
Pressather Straße 2
92655 Grafenwöhr
Deutschland
Tel.: 09641-92000  
E-Mail: g.pfennig@cyber-tech.de

PR-Agentur: www.prdienst.de



Das könnte Sie auch interessieren: