PANOLIN AG

Giulia Steingruber wird Markenbotschafterin der PANOLIN AG (BILD)

Giulia Steingruber wird Markenbotschafterin der PANOLIN AG (BILD)
Giulia Steingruber mit Panolin CEO Silvan Lämmle Weiterer Text über OTS und www.presseportal.ch/pm/100057292 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/PANOLIN AG/Nallaseth Werbung und Fotografie"

Madetswil ZH (ots) - «Kunst kommt von Können» - unter diesem Leitsatz wird Giulia Steingruber die neue Markenbotschafterin der PANOLIN AG für 2015/2016. Giulia Steingruber ist das aktuelle Schweizer-Kunstturn-Juwel und durfte in ihrer jungen Karriere schon zahlreiche Erfolge feiern (siehe: Grösste Erfolge). Die 20-jährige Ostschweizerin ist ein internationaler Star im Kunstturnen und zurzeit eine der erfolgreichsten Schweizer Spitzensportlerinnen. Präzision, Leidenschaft und der stetige Drang nach Verbesserung sind die Kernelemente, welche dieses Engagement bilden. Zudem passen die Leitmotive «Meisterlich im Kunstturnen» und «Meisterwerke in Öl» hervorragend zusammen.

Am 23. Dezember 2014, vier Tage nach dem die Belegschaft beim Weihnachtsessen informiert wurde, besuchte Giulia das Werk des Ölherstellers PANOLIN in Madetswil und konnte sich von ihrem neuen Partner einen Eindruck verschaffen. «Unglaublich, wie aufgestellt und freundlich die Mitarbeitenden der PANOLIN sind. Die Freude am gemeinsamen Engagement spürte ich durch und durch», beschreibt Giulia nach dem Rundgang die Erlebnisse.

Der Schweizerische Familienbetrieb PANOLIN wird Giulia Steingruber in den nächsten zwei Jahren in der Kommunikation und Markenstärkung einsetzen. Die junge Spitzen-sportlerin wird am zweiten Pressetag des Genfer Autosalons live am PANOLIN-Stand sein. «Wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit mit Giulia und sind stolz, dass sie unserer Firma das Vertrauen schenkt», so Silvan Lämmle, CEO der PANOLIN AG.

Vermittelt wurde die Partnerschaft von sportsemotion ag.

2012      Beginn Profikarriere
2012      Olympische Spiele London Kat. Sprung: 9. Rang 
2012      EM Brüssel        Kat. Sprung: 3. Rang - Bronze
2013      WM Antwerpen      Kat. Boden: 5. Rang 
2013      WM Antwerpen      Kat. Sprung: 4. Rang 
2013      EM Moskau         Kat. Mehrkampf: 4. Rang 
2013      EM Moskau         Kat. Sprung: 1. Rang - Gold 
2013      Schweizer Sportlerin des Jahres 
2014      EM Sofia          Kat. Boden: 3. Rang - Bronze 
2014      EM Sofia          Kat. Sprung: 1. Rang - Gold 

Kontakt:

PANOLIN AG
Silvan Lämmle / CEO
Bläsimühle 2 - 6
CH-8322 Madetswil
+41 44 956 65 65
silvan.laemmle@panolin.com
www.panolin.com



Das könnte Sie auch interessieren: