PANOLIN AG

Schweizer Schmierstoffspezialist unterstützt Schweizer Spitzensportler - PANOLIN mit Randy Krummenacher in die MOTO GP

Der Schweizer Hightech-Schmierstoffspezialist PANOLIN AG unterstützt den Schweizer Moto-Grand-Prix-Fahrer Randy Krummenacher in der Rennsaison 2010. Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung unter Quellenangabe: "obs/PANOLIN AG".

Mädetswil (ots) -

- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100006737 -

Freude herrscht im Fahrerlager des Schweizer Moto-Grand-Prix-Fahrers Randy Krummenacher. Der Schweizer Hightech-Schmierstoffspezialist PANOLIN AG unterstützt den Spitzensportler in der Rennsaison 2010.

Im vergangenen Jahr war weder auf Helm, Kombi noch Motorrad des beliebten Schweizer Motorradrennfahrers Randy Krummenacher ein Schriftzug eines Schweizer Unternehmens auszumachen. Das wird jetzt anders. Ab sofort steigen die Zürcher Oberländer Hightech-Schmierstoffspezialisten PANOLIN bei Randy Krummenacher auf.

«Wir glauben an Randy Krummenacher und wünschen ihm eine erfolgreiche Saison», freut sich PANOLIN-Geschäftsleitungsmitglied Silvan Lämmle und kann den Start der 125-ccm-MOTO-GP-Serie am 11. April in Doha (Katar) kaum erwarten. Von diesem Zeitpunkt an wird PANOLIN auf dem Motorrad-Unterschutz und auf den Schultern des Rennkombis von Randy Krummenacher prominent vertreten sein.

«Visuell präsent und unsichtbar im Einsatz», sagt Calos Travé (Zweirad-Verantwortlicher bei PANOLIN), und er weiss, welche PANOLIN-Produkte Randy Krummernacher in seiner Rennmaschine einsetzt. Als Hightech-Schmierstoffproduzent passt PANOLIN wie angegossen zu der hochstehenden Motorradtechnologie. Krummenacher fährt in der Saison 2010 im gleichen Team wie im vergangenen Jahr, wieder auf einer Aprilia. Die Gewissheit, einen Schweizer Schmierstoffspezialisten «an Bord» zu haben, wird dem sympathischen 20-jährigen Schweizer in den anspruchsvollen Rennen den Rücken stärken.

ots Originaltext: PANOLIN AG

Kontakt: