Kässbohrer Geländefahrzeug AG Widerruf der Börsenzulassung

-------------------------------------------------------------------------------- Sonstige Kapitalmarktinformationen gemäß § 30 e WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 05.04.2007 Die Deutsche Börse AG, Frankfurter Wertpapierbörse, hat uns soeben mitgeteilt, dass der Widerruf der Börsenzulassung mit Wirkung zum 5. Juli 2007 verfügt wurde. Laupheim, den 5. April 2007 Kässbohrer Geländefahrzeug AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 05.04.2007 09:51:53 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Kässbohrer Geländefahrzeug AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Auto ISIN: DE0006262009 WKN: 626200 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/General Standard