Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag im Handelsregister eingetragen

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Verträge 14.03.2007 Der Vorstand hat heute die Benachrichtigung des Handelsregisters Ulm erhalten, dass das Bestehen des Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrages mit der Modular GmbH, dem die Hauptversammlung der Gesellschaft am 16. Februar 2007 zugestimmt hat, am 12. März 2007 im Handelsregister der Kässbohrer Geländefahrzeug AG eingetragen worden ist. Kässbohrer Geländefahrzeug AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 14.03.2007 10:25:32 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Kässbohrer Geländefahrzeug AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Maria Schackert Tel.: +49 (0)7392 900 501 E-Mail: maria.schackert@pistenbully.com Branche: Auto ISIN: DE0006262009 WKN: 626200 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/General Standard