Kässbohrer Geländefahrzeug AG

euro adhoc: Kässbohrer Geländefahrzeug AG
Vorstand/Personalie / Presseerklärung der Kässbohrer Geländefahrzeug AG

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der   Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

01.06.2006

Herr Rolf Glessing hat angekündigt, dass er sein Amt als Vorstandsmitglied der Kässbohrer Geländefahrzeug AG am 30. Juni 2006 niederlegen wird. Nachdem er dem Vorstand der Kässbohrer Geländefahrzeug AG seit fast 7 Jahren angehört und in diesen Jahren entscheidende Entwicklungen des Unternehmens mit verantwortet und mit begleitet hat, möchte er eine neue berufliche Herausforderung annehmen.

Der Aufsichtsrat bedauert dies sehr, bedankt sich bei Herrn Glessing für seine Leistung in den vergangenen sieben Jahren sowie für die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Aufsichtsrat und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Über die Nachbesetzung ist noch nicht entschieden

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 01.06.2006 11:46:02
--------------------------------------------------------------------------------@@end@@

ots Originaltext: Kässbohrer Geländefahrzeug AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragehinweis:
Maria Schackert
Tel.: +49 (0)7392 900 501
E-Mail: maria.schackert@pistenbully.com

Branche: Auto
ISIN:      DE0006262009
WKN:        626200
Index:    CDAX
Börsen:  Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr
              Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr
              Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr
              Börse Düsseldorf / Freiverkehr
              Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/General
              Standard



Weitere Meldungen: Kässbohrer Geländefahrzeug AG

Das könnte Sie auch interessieren: