Vorstand/Personalie
Vorstand Kässbohrer Geländefahrzeug AG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 11.04.2006 Das Vorstandsmitglied Gebhard Schwarz ist im gegenseitigen Einvernehmen wegen Differenzen im Vorstand aus dem Vorstand ausgeschieden. Der Aufsichtsrat bedankt sich bei Herrn Gebhard Schwarz für seine engagierte Arbeit in den vergangenen Jahren. Zum Nachfolger von Herrn Schwarz wurde Herr Jens Rottmair bestellt. Herr Rottmair ist 38 Jahre alt, verheiratet und hat 2 Kinder. Er ist Betriebswirt und wird neben Herrn Rolf Glessing, der weiterhin für die Bereiche Finanzen zuständig ist, die Bereiche von Herrn Schwarz übernehmen. Der Aufsichtsrat wünscht Herrn Rottmair viel Erfolg. Ende der Mitteilung euro adhoc 11.04.2006 18:27:11 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Kässbohrer Geländefahrzeug AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Maria Schackert Tel.: +49 (0)7392 900 501 E-Mail: maria.schackert@pistenbully.com Branche: Auto ISIN: DE0006262009 WKN: 626200 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/General Standard