Toyota Schweiz AG

Der neue Toyota Avensis - Elegant, dynamisch und effizient

Der neue Toyota Avensis - ab August 2015 in der Schweiz erhältlich. Weiterer Text über ots und www.presseportal.ch/pm/100006708 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Toyota Schweiz AG/Sebastien Mauroy"

Ein Dokument

Safenwil (ots) - Der neue Avensis überzeugt mit neuem Design, neuen Motoren sowie innovativer Technologie und bietet sich als zuverlässiger, sicherer und komfortabler Begleiter an. Zu kaufen gibt es das umfassend überarbeitete Modell ab Anfang August 2015 zum Einstiegspreis von 29'900 Franken.

Seit der Markteinführung 1997 wurden in der Schweiz mehr als 22'000 Einheiten des in Europa konzipierten, entwickelten und gebauten Avensis verkauft. Qualität und Zuverlässigkeit zählten schon immer zu seinen Stärken, vor allem der aktuelle Avensis wurde mehrfach dafür ausgezeichnet. Um den Kunden künftig ein Plus an Eleganz, Sportlichkeit und Dynamik zu bieten, wurde das Mittelklassemodell grundlegend überarbeitet. Der Fokus wurde dabei auf die folgenden Punkte gelegt:

- Dynamischeres Design
   - Neues Motorenportfolio
   - Komplett überarbeiteter Innenraum
   - Gesteigerte Sicherheit

Mit dem neuen Toyota Avensis dürfen sich Schweizer Kunden auch auf die bewährten Toyota Serviceleistungen freuen.

- Toyota Free Service während 6 Jahren oder 60'000 Kilometern
   - Garantie während 3 Jahren oder 100'000 Kilometern

Bilder (© Sebastien Mauroy) unter folgenden Links erhältlich.

Sedan:
http://81.18.25.68/pindownload/login.do?pin=0FN2T PIN-Code: 0FN2T
Touring Sports:
http://81.18.25.68/pindownload/login.do?pin=M7LA2 PIN-Code: M7LA2

Kontakt:

Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen:
Andrea Auer, Pressesprecherin
E-Mail: andrea.auer@toyota.ch

Weitere Informationen zu Toyota:
www.toyota.ch
www.toyota-media.ch