Toyota Schweiz AG

Wechsel in der Geschäftsleitung von Toyota Material Handling Schweiz AG (TMHCH)

    Rümlang (ots) - Nach knapp 7 Jahren als Geschäftsleiter von Toyota Material Handling Schweiz AG (TMHCH) und zuvor von BT Switzerland AG übernimmt Robert Frauenfelder eine neue Herausforderung innerhalb von Toyota Material Handling Europe (TMHE). Er wird die Funktion des Geschäftsleiters von TMHCH aufgeben. Die letzten zwei bis drei Jahre hat Robert Frauenfelder die Integration von TMHCH und das Unternehmen durch ein wirtschaftlich schwieriges Umfeld geführt. Er wird nun neue Ziele und Herausforderungen innerhalb der Europäischen Key Account Organisation von Toyota Material Handling Europe anvisieren, wo er seine breite Erfahrung in den Bereichen Verkauf, Marketing und Service einsetzen wird. Der Wechsel erfolgt am 16. August 2010.

    Ralph Cox wird per 16. August 2010 zum neuen Geschäftsleiter von TMHCH ernannt. Er arbeitet zurzeit als Verkaufs-Direktor von Toyota Material Handling Nederland (TMHNL) und verfügt über 8 Jahre Erfahrung in der Toyota Material Handling Organisation. Zuerst als Verkaufsleiter und später als Geschäftsleiter von Toyota Industrial Equipment Nederland. Nach der Integration mit BT Nederland übernahm Ralph Cox die Funktion des Verkaufs-Direktors von TMHNL. Vor seiner Zeit bei Toyota arbeitete er für Twentsche Kabel und ABB. Ralph Cox hat sich umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Verkauf, Marketing, Produkte und Management angeeignet.

ots Originaltext: Toyota AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Nadine Suter
Toyota Material Handling Schweiz AG
Riedackerstrasse 1
CH-8153 Rümlang
Tel.:    +41/43/211'20'75
E-Mail: nadine.suter@ch.toyota-industries.eu



Weitere Meldungen: Toyota Schweiz AG

Das könnte Sie auch interessieren: