Für Spenden an Schweizer Hilfswerke ist soeben in 8. Ausgabe der Schweizer Spenden Spiegel erschienen

Zürich (ots) - Er dient dank seiner Übersichtlichkeit, als Orientierungs- und Entscheidungshilfe in Erbschafts- und Spendenfragen. Er gibt einen umfassenden Überblick über alle relevanten gemeinnützigen Organisationen und gewährt einen vertieften Einblick in das soziale Engagement der einzelnen Hilfswerke. Er schafft Transparenz für kritische Spenderinnen und Spender und ist ein unentbehrliches Nachschlagewerk für Notare, Rechtsanwälte, Bankiers, Vermögensverwalter, Treuhänder und auch Privatpersonen. Das über 500-seitige Nachschlagewerk enthält auch wichtige Informationen zu Erbschafts- und Schenkungssteuern der einzelnen Kantone. Es kann inkl. CD-ROM für Fr. 20.-- inkl. MwSt (+ Fr. 7.-- Portokosten) direkt beim Verlag bestellt werden. ots Originaltext: Schweizer Spenden Spiegel Internet: www.presseportal.ch Kontakt: VERLAG SCHWEIZER SPENDEN SPIEGEL Postfach 2043 8026 Zürich Tel.: +41/44/242'62'22 Fax: +41/44/242'53'58 Internet: www.spendenspiegel.ch