Mein Buch oHG

Neuerscheinung: Spannung pur: "Goldener Leopard"
Thriller mit authentischem Hintergrund

Hamburg (ots) - Fünfter Band der Familienromane "Die Flieger": Spannung auf höchstem Niveau Lagos, Mitte der 1970er Jahre: Carl Treuberg wird als Botschafter in die westafrikanische Metropole gesandt. Das politische und wirtschaftliche Klima der Region ist geprägt vom Ölschock: Das Leben in der teuersten Stadt der Welt ist geprägt von Kriminalität, Gewalt und alltäglicher Korruption. In dieses Umfeld reist Carls junge Frau bald mit der Tochter nach. Das Engagement der Tänzerin beschert den Treubergs eine freundschaftliche Beziehung zu den wichtigsten Mitgliedern der hiesigen Elite. Dennoch überrollt die Welle des Chaos und der Gewalt bald auch die junge Familie... H.C. Clain legt mit diesem Roman den fünften Band und gleichzeitig den ersten Roman der Familiensaga "Die Flieger" vor. Die ehemalige Ballerina schreibt seit langem, darunter u.a. Lyrik und Reiseberichte. Nach einem Unfall ist sie körperlich und sprachlich stark eingeschränkt, so dass das Schreiben einen wichtigen Stellenwert in ihrem Leben einnimmt. Familienroman ist hier im doppelten Wortsinn zu verstehen: Mit Hilfe diverser Familienmitglieder ist dieser in sich geschlossene fünfte Band entstanden - der vierte Band folgt 2006. Im Mittelpunkt des hochgelobten Thrillers steht die dritte Generation der Treubergs. Inmitten von wirtschaftlichen, politischen und militärischen Bedrohungen wandeln die Treubergs auf einem schmalen Grad zwischen Erfolg und Verderben. Schlaflose Nächte garantiert die fesselnde Geschichte! "Goldener Leopard" von H.C. Clain ist bei Edition Gutenberger & Partner erschienen als Hardcover und unter der ISBN Nummer 3-9501889-0-8 für 22,00 EUR weltweit erhältlich. ots Originaltext: Mein Buch oHG Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch Pressekontakt: Für weitere Informationen, Fotos oder Interviews mit dem Autor stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: Mein Buch oHG, Elbdock, Hermann-Blohm-Straße 3, 20457 Hamburg, Ansprechpartnerin: Katarina Rathert Tel. +49-40-36 9696-42 Fax +49-40-36 9696-43 www.MeinBu.ch info@MeinBu.ch