Open Business Club GmbH

Open Business Club gewinnt Deutschen Internetpreis 2004

    Bremen (ots) - Das Hamburger Unternehmen Open Business Club GmbH wurde mit dem Deutschen Internetpreis 2004 des Bundesministeriums für Wirtschaft und Arbeit (BMWA) ausgezeichnet.

    OpenBC ist die führende europäische Online Business-Plattform (www.openbc.com) für professionelles und sicheres Kontaktmanagement. Das Unternehmen wurde Mitte 2003 gegründet und ist branchenübergreifend sowie weltweit aufgestellt. Die innovativen Technologien auf der Plattform werden in acht Sprachen (Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch, Schwedisch, Finnisch, Niederländisch) als freie sowie kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft angeboten. Ein Team von derzeit 10 Mitarbeitern sorgt dafür, dass knapp 200.000 Mitglieder aus über 150 Ländern miteinander Geschäfte machen.

    "Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und natürlich über den mit 50.000 Euro dotierten Preis. Networking wird immer wichtiger. Im Gespräch zu bleiben ist im wirtschaftlichen und beruflichen Kontext heutzutage entscheidend. Wir stellen mit openBC die soziale Infrastruktur und weiterführende Applikationen, um Networking professionell zu gestalten.", so Lars Hinrichs, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter.

    Der deutsche Internetpreis wird an herausragende Internetanwendungen vergeben, die besonders zu einer Steigerung des Umsatzes, Kostenvorteilen bzw. Erhöhung der Datensicherheit dienen.

Open Business Club GmbH Daniela Waschow Pressesprecherin Tel.: +49-40-419131-19 Fax:  +49-40-419131-11 daniela.waschow@openbc.com www.openbc.com


ots Originaltext: Open Business Club GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch



Weitere Meldungen: Open Business Club GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: