Business Process Management Forum

Hochkarätiges Business Process Management Forum vom 30.11.2004 in Zürich, Hotel Marriott

Reinach (ots) - Das auf den deutschsprachigen Raum fokussierte IT-Research Unternehmen NewMediaSales.com mit Hauptsitz in Düsseldorf führt in diesem Jahr aufgrund grosser Nachfrage am 30.11.04 das 3. BPM-Forum in der Schweiz durch.

Am Vormittag des 30.11.04 zeigen führende BPM-Anbieter wie Fujitsu, FileNet, ivyTeam, viflow, GFT Hyparchiv, Metastorm, Pulinco Engineering AG und Microsoft vor Ort live Ihre Angebote.

Am Nachmittag des 30.11.04 stellen SwissRe, Kanton Luzern, T-Systems und weitere Unternehmen ihre konkreten Erfahrungen mit BPM vor.

Zielgruppe der ganztägigen Veranstaltung sind branchenübergreifend Managementvertreter, Projektleiter, Abteilungsleiter und all jene die sich mit Fragen der Unternehmens- und Prozess-Effizienz sowie Qualität auseinander setzen. Im Rahmen der Veranstaltung erhalten die Teilnehmer in konzentrierter Form einen Überblick zu den wichtigsten Software-Angeboten, Vorgehenshinweise sowie konkrete Erfahrungsberichte und Eckwerte aus BPM-Projekten.

Datum/Ort: Dienstag 30.11.04, 09.00 - 17.15 Uhr,
                      Hotel Marriott Zürich

Detailprogramm und Anmeldung:

Die Teilnahme ist für Anwendervertreter kostenlos.

Kontakt: NewMediaSales.com
                  c/o marketinghub AG,
                  Christoph Merian-Ring 11
                  4153 Reinach/BL
                  Christian Kleiner
                  Email: ch.kleiner@marketinghub.ch

Über Business Process Management

Durch das Zusammenwachsen von Workflow- und EAI-Technologien sind erstmals  wertschöpfungsrelevante Geschäftsprozesse über viele Stufen hinweg in einer einzigen Software-Anwendung abbildbar. Mit BPM ist die Vision des digitalen Erfassens eines "end-to-end" Prozesses über weite Strecken Realität geworden. Der altbekannte Bruch zwischen Prozess-Modellierung und Prozess Umsetzung (process exe-cution) ist damit weitgehend gelöst.

Es sind die "einfachen Dinge des Geschäftslebens" bei welchen BPM eine durchschlagene Wirkung mit teils de facto unvorstellbar hohen ROI-Szenarien auslösen kann.

ots Originaltext: Business Process Management Forum

Kontakt: