euro adhoc: Quartals- und Halbjahresbilanz
curasan AG: Quartalsergebnis erstmalig ausgeglichen

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Quartalsbericht 25.04.2008 Kleinostheim, 25. April 2008 - Die im Prime Standard notierte curasan AG (ISIN: DE 000 549 453 8) konnte ihren Umsatz im ersten Quartal 2008 gegenüber Vorjahr um 13% von 2,6 Mio. Euro auf 2,9 Mio. Euro steigern. Durch gleichzeitige Reduzierung der Kosten hat das Unternehmen erstmalig ein ausgeglichenes Ergebnis erzielt. Die Veröffentlichung des vollständigen Quartalsberichts erfolgt am 13. Mai 2008. Hintergrundinformation zur curasan AG: Die börsennotierte curasan AG (ISIN: DE 000 549 453 8) zählt zu den führenden Unternehmen auf dem zukunftsweisenden Gebiet der Knochen- und Geweberegeneration. Rund um das synthetische Knochenaufbaumaterial Cerasorb® wurde ein Produktsortiment für die Regeneration von Hart- und Weichgewebe aufgebaut. Mit dem Implantatsystem REVOIS® konzentriert sich der eigene Vertrieb verstärkt auf den Wachstumsmarkt dentale Chirurgie/Implantologie. Erwartete Neuentwicklungen aus der gut gefüllten Produktpipeline sollen großteils in Lizenz für andere medizinische Fachbereiche vergeben werden. Weitere Informationen finden Sie auf den Internetseiten des Unternehmens unter www.curasan.de Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: curasan AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Dr. Erwin Amashaufer, curasan AG, Tel. 06027 46 86-465, E-Mail: ir@curasan.de Branche: Biotechnologie ISIN: DE0005494538 WKN: 549453 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr