Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Gebhard & Co. Wertpapierhandelsbank AG Sitz: Gräfelfing Staat: Germany Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: curasan AG Adresse: Lindigstrasse 4, 63801 Kleinostheim Sitz: Kleinostheim Staat: Deutschland 25.04.2007 Die Gebhard & Co. Wertpapierhandelsbank AG, Gräfelfing, Deutschland, hat uns am 25. April 2007 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der curasan AG(ISIN DE 000 549 453 8), 63801 Kleinostheim, Deutschland, am 24. April 2007 auf Grund der Rückgabe einer Aktienleihe in Höhe von Stück 575.000 die Schwellen von 5 % und 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 0 %(0 Stimmrechte) beträgt Ende der Mitteilung euro adhoc 25.04.2007 18:22:02 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: curasan AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Biotechnologie ISIN: DE0005494538 WKN: 549453 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr