Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 24.04.2007 off-market (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Hans Dieter Rössler (natürliche Person) Ansprechpartner/Rufnummer: Andrea Weidner Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Tel.: +49 6027-4686-467 E-Mail: andrea.weidner@curasan.de Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktie ISIN: DE0005494538 Geschäftsart: Rücknahme eines Wertpapierdarlehens Datum: 24.04.2007 Stückzahl: 575000 Währung: Euro Kurs/Preis: 0,00000 Gesamtvolumen: 0,00000 Börsenplatz: off-market Erläuterung: Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 25.04.2007 18:01:21 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: curasan AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Andrea Weidner Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Tel.: +49 6027-4686-467 E-Mail: andrea.weidner@curasan.de Branche: Biotechnologie ISIN: DE0005494538 WKN: 549453 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr