Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 09.03.2007 Xetra (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: ------------------------ -------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Hans Dieter Rössler (natürliche Person) Ansprechpartner/Rufnummer: Andrea Weidner Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Tel.: +49 6027-4686-467 E-Mail: andrea.weidner@curasan.de Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------- ------------------------------------ Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktie ISIN: DE0005494538 Geschäftsart: Kauf Datum: 09.03.2007 Stückzahl: 30000 Währung: Euro Kurs/Preis: 2,36000 Gesamtvolumen: 70.800,00000 Börsenplatz: Xetra Erläuterung: Angaben zum Emittent: ----------------------------------------------- --------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 14.03.2007 15:37:06 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: curasan AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Andrea Weidner Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Tel.: +49 6027-4686-467 E-Mail: andrea.weidner@curasan.de Branche: Biotechnologie ISIN: DE0005494538 WKN: 549453 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr