DFJV Deutsche Fachjournalisten-Verband

Deutsche Fachjournalisten-Schule erfolgreich evaluiert

    Berlin (ots) - Die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht erteilte am 06. Juni 2006 dem von der Deutschen Fachjournalisten-Schule angebotenen Fernstudium Fachjournalismus die endgültige staatliche Zulassung.

    Der endgültigen Zulassung war am 16. November 2005 eine vorläufige Zulassung unter der Auflage vorausgegangen, ein Evaluationsverfahren zu durchlaufen. Dieses Verfahren wurde zwischen dem 29. März und 10. Mai 2005 durchgeführt und mit großem Erfolg abgeschlossen. Besonders gelobt wurden die hohe didaktische Qualität der Lernmodule und die hohe Betreuungszufriedenheit.

    Das Ausbildungsangebot der Deutschen Fachjournalisten-Schule wendet sich an Fachleute, die journalistisches Know-How erwerben möchten, um als Fachjournalisten zu arbeiten. Das Fernstudium Fachjournalismus ist auch vom der Agentur für Arbeit anerkannt, so dass dort Bildungsgutscheine eingereicht werden können.


ots Originaltext: DFJV Deutsche Fachjournalisten-Verband
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:

Deutscher Fachjournalisten-Verband e. V.
René Teichmann
teichmann@dfjv.de
www.fachjournalistenschule.de



Weitere Meldungen: DFJV Deutsche Fachjournalisten-Verband

Das könnte Sie auch interessieren: