Alle Storys
Folgen
Keine Story von TV Movie mehr verpassen.

TV Movie

Paris Hilton: Luxusleben mit 3.000 Handtaschen

Hamburg (ots)

Jetset-Girl Paris Hilton sieht sich als Opfer
ihres Luxuslebens. „Ich gebe zu: Ich bin besessen, besitze circa 500
Paar Schuhe und 3.000 Handtaschen“, sagt die 24-Jährige im Interview
mit der Zeitschrift „TV Movie“. Manchmal würde sie gern jemand
anderes sein, gesteht die 100-Millionen-Dollar schwere Hotelerbin.
„Weil es schwierig ist, anderen zu vertrauen. Viele sind nur hinter
meinem Geld her. Ich bin oft betrogen worden.“
In dem Horror-Thriller „House of Wax“ (Kinostart: 2. Juni) spielt
Hilton ihre erste größere Rolle – und hatte echte Probleme. „Zu
Beginn der Dreharbeiten konnte ich mir meinen Text nicht merken, weil
ich so nervös war“, sagt sie. Mit dem Ergebnis sei sie aber
zufrieden. „Ja, ich find mich toll. Ich sehe gut aus und bin stolz
auf meine Arbeit“, sagt Hilton. Auch ihrem Freund Paris Latisis habe
der Film gefallen. „Nur die Kuss-Szenen mit mir konnte er nicht ab.
Er ist unheimlich eifersüchtig. Süß, nicht?“
Ihr Image als Party-Girl passt Hilton hingegen überhaupt nicht.
„Viele Leute denken, dass ich nur auf Partys abtanze. Doch genau das
Gegenteil trifft zu: Ich arbeite härter als alle Leute um mich
herum.“ Natürlich sei sie jung und wolle ihren Spaß haben. „Aber
deswegen bin ich keine verwöhnte Göre“, betont Hilton.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe „TV Movie“ zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion „TV Movie“
Rüdiger Rapke
Tel.: 040/3019-3666

Weitere Storys: TV Movie
Weitere Storys: TV Movie
  • 06.05.2005 – 08:50

    Jennifer Lopez: Ich bin nicht zickig

    Hamburg (ots) - Latino-Queen Jennifer Lopez will von ihrem Image als launische Diva nichts wissen. „Ich will zwar ernst genommen werden, aber zickig bin ich ganz sicher nicht. Schon gar nicht Freunden oder Familie gegenüber“, sagt die 35-Jährige im Interview mit der Zeitschrift „TV Movie“. Und sie ist überzeugt, dass man mit ihr gut auskommt. „Was sollte es an mir auch auszusetzen geben. Ich bin nett, höflich, ...

  • 06.05.2005 – 08:20

    „Star Wars“-Ritter Ewan McGregor: Glücksmomente mit jungen Fans

    Hamburg (ots) - „Star Wars“-Held Ewan McGregor ist gerührt von seinem Erfolg als Jedi-Ritter bei jungen Fans. „Die größten Glücksmomente in puncto Star Wars erlebe ich immer dann, wenn Kids mir Fragen stellen wie `Wie hast Du Darth Maul in zwei Hälften geteilt`, oder `Wie stellst Du Dein Laser-Schwert an`“, gesteht McGregor im Interview mit der Zeitschrift ...

  • 21.04.2005 – 08:31

    Anthony Daniels aus „Star Wars“ erträgt sein Leben als unbekannter Star

    Hamburg (ots) - Anthony Daniels, Darsteller des Droiden „C-3PO“ in der „Star Wars“-Saga, hat sich mit einem Leben als unbekannter Hollywood-Star abgefunden. „Schlimm war es am Anfang. Nicht mal meine besten Freunde durften erfahren, dass ich hinter der Figur stecke“, sagte der 59-Jährige der Zeitschrift „TV Movie“. Regisseur George Lucas habe damit den ...