Alle Storys
Folgen
Keine Story von TV Movie mehr verpassen.

TV Movie

Jennifer Lopez: Ich bin nicht zickig

Hamburg (ots)

Latino-Queen Jennifer Lopez will von ihrem Image
als launische Diva nichts wissen. „Ich will zwar ernst genommen
werden, aber zickig bin ich ganz sicher nicht. Schon gar nicht
Freunden oder Familie gegenüber“, sagt die 35-Jährige im Interview
mit der Zeitschrift „TV Movie“. Und sie ist überzeugt, dass man mit
ihr gut auskommt. „Was sollte es an mir auch auszusetzen geben. Ich
bin nett, höflich, großzügig, unabhängig“, betont Lopez.
Dass ihr neues Album „Rebirth“ (Wiedergeburt) heißt, hat einen
besonderen Grund. „Ja, es steht für einen Neuanfang in meinem Leben“,
Ich habe viele Fehler gemacht, meine Welt geriet etwas außer
Kontrolle. Jetzt bin ich endlich erwachsen“, bekennt Lopez. Sie wolle
ihr Leben und ihre Beziehungen neu aufbauen. Die Frage nach einem
Kinderwunsch weist sie jedoch zurück. „Darüber spreche ich nicht“,
sagt Lopez, die im vergangenem ihre dritte Ehe einging und mit Sänger
Marc Anthony verheiratet ist.
In ihrem neuen Film „Das Schwiegermonster“ (Kinostart
voraussichtlich am 26. Mai) leidet Lopez unter einer grausamen
Schwiegermutter. Privat hat sie solche Erfahrungen allerdings nicht
gemacht. „Ich hatte bislang drei Schwiegermütter und bin mit allen
bestens klargekommen“, sagt sie.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe „TV Movie“ zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion „TV Movie“
Sven Sakowitz
Tel.: 040/3019-3574

Weitere Storys: TV Movie
Weitere Storys: TV Movie
  • 06.05.2005 – 08:20

    „Star Wars“-Ritter Ewan McGregor: Glücksmomente mit jungen Fans

    Hamburg (ots) - „Star Wars“-Held Ewan McGregor ist gerührt von seinem Erfolg als Jedi-Ritter bei jungen Fans. „Die größten Glücksmomente in puncto Star Wars erlebe ich immer dann, wenn Kids mir Fragen stellen wie `Wie hast Du Darth Maul in zwei Hälften geteilt`, oder `Wie stellst Du Dein Laser-Schwert an`“, gesteht McGregor im Interview mit der Zeitschrift ...

  • 21.04.2005 – 08:31

    Anthony Daniels aus „Star Wars“ erträgt sein Leben als unbekannter Star

    Hamburg (ots) - Anthony Daniels, Darsteller des Droiden „C-3PO“ in der „Star Wars“-Saga, hat sich mit einem Leben als unbekannter Hollywood-Star abgefunden. „Schlimm war es am Anfang. Nicht mal meine besten Freunde durften erfahren, dass ich hinter der Figur stecke“, sagte der 59-Jährige der Zeitschrift „TV Movie“. Regisseur George Lucas habe damit den ...

  • 20.04.2005 – 08:41

    Ridley Scott: für Ehrlichkeit in Hollywood belohnt

    Hamburg (ots) - Star-Regisseur Ridley Scott ("Gladiator") verdankt seinen Erfolg in Hollywood auch einem speziellen Charakterzug. "Ich bin immer sehr gut behandelt worden. Weniger, weil die meisten meiner Filme erfolgreich waren, sondern weil ich immer ehrlich gewesen bin", sagt der Oscar-Gewinner im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Dass er vor zwei Jahren von der Queen zum Ritter geschlagen wurde, konnte ...